IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Es steht HeimsiegWie steht es denn???
Es steht HeimsiegWie steht es denn???
Kann ich mich nur anschließenHat sich gelohnt unser Team zu unterstützen. Ca. 2000 Zuschauer sorgen für gute Stimmung. Allen voran der phantastische Fan Block, der immer besser und lauter wird.
Unsere Jungs können Defense und das ist die Basis erfolgreich zu sein.
Kosten i guess. Ich glaube in der BBL ist es Pflicht (habe es zumindest immer überall gesehen in der letzten Saison). In der BCL scheint es optional. Ich hoffe mal, wenn wir aus der Gruppenphase raus kommen, gibts auch nen ordentlichen Einlauf.Weiß jemand, ob das offizielle Regularien in der CL sind oder warum gab es heute keinen gescheiten Einlauf der Spieler wie sonst ?
Ich war ja gegenüber der BBL Schiris sehr kritisch. Zu heute möchte ich sagen, es war vollkommen okay. Sie haben nicht alles gesehen, aber das meiste. Und es wurde bei allen das gleiche Maß angelegt. Wenn jedes Spiel so gepfiffen wäre, wäre ich zufrieden.Ich bin erstmal erleichtert, dass sich die Jungs den Sieg noch geholt haben und am Ende nochmal dagegen halten konnten, auch dank der tiefen Bank. Wenn am Ende eines intensiven Viertels ein Wank von der Bank kommen kann und ordentlich Druck auf den Gegner ausüben kann ist das Gold wert für jedes Team.Jackson am Ende jetzt schon so abgezockt wie Otis letzte Saison.
Klar gab es nach der Halbzeitpause einige Dinge, die nicht gut gelaufen sind, aber wäre auch zuviel des Guten wenn jetzt schon alles wie am Schnürchen laufen würde.
Holon hat auch da erst gezeigt, dass sie ein richtig gutes Team haben, die man erstmal schlagen muss. Und ja, auch die Schiedsrichter haben in der ersten Hälfte diesmal eher für uns gepfiffen, in der zweiten m.E. eher für den Gegner.
Der Coach zeigt an, dass Jackson am Ball war, weswegen es kein Rückspiel ist. Worauf willst du raus?Tut mir mal bitte jemand den Gefallen und schaut mal im Video 4/4 noch 5:04 zu spielen (Bei Dyn ab 1:52:40) auf die Reaktion des Coachs von Holon auf den Pfiff. Sieht da jemand das selbe wie ich?
Und was siehst du da?Tut mir mal bitte jemand den Gefallen und schaut mal im Video 4/4 noch 5:04 zu spielen (Bei Dyn ab 1:52:40) auf die Reaktion des Coachs von Holon auf den Pfiff. Sieht da jemand das selbe wie ich?
Und was siehst du da?Tut mir mal bitte jemand den Gefallen und schaut mal im Video 4/4 noch 5:04 zu spielen (Bei Dyn ab 1:52:40) auf die Reaktion des Coachs von Holon auf den Pfiff. Sieht da jemand das selbe wie ich?
Ich hab die Geste anders interpretiert. Aber wenn das eine gängige Geste ist, hab ich die einfach nur bisher noch nie gesehen. Rückspielsituationen sind ja auch nicht so häufig.Und was siehst du da?
Ich sehe die Geste, dass er meint es war kein Rückspiel, Jackson wäre noch am Ball gewesen.
Sieht man oft beim Basketball.
Also bitte und du beschwerst dich über Schiris und erkennst die einfachsten Basketball Gesten nicht.Ich hab die Geste anders interpretiert. Aber wenn das eine gängige Geste ist, hab ich die einfach nur bisher noch nie gesehen. Rückspielsituationen sind ja auch nicht so häufig.