Schmarrkopf
Bankspieler
Ein sehr gutes Zeichen um die Jugendarbeit weiter auszubauen
Naja, die 5000 bei den Kickers ist wohl dem Derby geschuldet...Heute für mich wieder der Beweis, dass Würzburg schon zwei Bundesliga Mannschaften vertragen kann.
Bei den Baskets über 3.000 und bei den Kickers wohl über 5.000 Zuschauer, obwohl fast zeitgleich!
Ich erwarte heute eine enge Partie, ich hoffe die neuen Jungs werden von der Turnhölle gepusht. Hab Mega Bock auf das Spiel!
Jackson darf gerne heute einen raus hauen
Deswegen schreibe ich Bundesliga. Zu 2. Liga Zeiten war das der Zuschauerschnitt der Kickers, ich glaube sogar in Liga 3 kommen sie da ran gegen attraktive Gegner.Naja, die 5000 bei den Kickers ist wohl dem Derby geschuldet...
Leider ständiger Abwärtstrend.Deswegen schreibe ich Bundesliga. Zu 2. Liga Zeiten war das der Zuschauerschnitt der Kickers, ich glaube sogar in Liga 3 kommen sie da ran gegen attraktive Gegner.
Macht dir das Spaß? Unerträglich deine Postings. Lass uns doch bitte in Ruhe. Oder bist du so einsam und suchst in Foren Selbstgeltung.Die letzten Pfiffe mit sehr viel Glück für Würzburg ...
Es springt halt auch jedes mal jemand übers Stöckchen, da wird das scheinbar nicht langweilig...Macht dir das Spaß? Unerträglich deine Postings. Lass uns doch bitte in Ruhe. Oder bist du so einsam und suchst in Foren Selbstgeltung.