Würzburg Baskets Saison 24/25

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ganz schön ruhig hier - war heute nicht irgendwas ? Unser erstes BBL-Heimpiel vielleicht ? ;)

Im schoenen-dunk schreiben die Hamburger über ziemlich viele Ausfälle, v.a. auf den großen Positionen. Aber erst mal abwarten, wer am Ende dann doch auf dem Feld stehen wird.

Aktuell schon noch Tickets verfügbar, aber es dürfte wohl trotz des Kickers-Spiels ausverkauft sein. Nachdem unsere neuen Jungs in den beiden CL-Heimspielen schon mal einen Vorgeschmack auf die Turnhölle bekommen haben, zeigen wir Ihnen heute mal, wie es in der ausverkauften Turnhölle abgeht. :jubel:

Zitat aus Hamburg: "Auch die Atmosphäre in der kleinen Würzburger Halle ist sehr speziell, weshalb wir wohl eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison vor uns haben.“

Zuletzt bearbeitet:

BasketsSupporter

Bankspieler
Die Hamburger schreiben von drei Ausfällen auf den großen Positionn, aber der Starting-Center ist wieder dabei.

Freue mich auf eine ausverkaufte Turnhölle, vielleicht kriegen wir ja heute gleich wieder die Ulm-vibes aus den Play-offs rein

Mjerumani

Bankspieler
Ich war am Dienstag beim Eurocupspiel der Towers, wieder mal ein beschämender internationaler Auftritt (ihre vier Spiele haben sie bisher mit knapp 25 Punkten Unterschied verloren). Neben dem langzeitverletzten Wimberg waren Turudic und Kuath nicht dabei, der aber wohl wieder zur Verfügung steht.
Aber in der Liga zeigen die Towers ja eh ein anderes Gesicht. Ivey ist der Anführer, wenn er seinen Dreier trifft ist das schon ein richtig Guter. Von Lottie hatte ich mir bisher mehr erhofft, aber ähnlich wie Kennedy kann er auch gerne mal heiß laufen.
Alles in allem wäre eine Niederlage schon recht enttäuschend. Ich hoffe die Turnhölle brennt beim ersten Spiel gleich mal und zeigt unseren Jungs was hier abgehen kann.

Swish41

Bankspieler
Heute für mich wieder der Beweis, dass Würzburg schon zwei Bundesliga Mannschaften vertragen kann.
Bei den Baskets über 3.000 und bei den Kickers wohl über 5.000 Zuschauer, obwohl fast zeitgleich!
Ich erwarte heute eine enge Partie, ich hoffe die neuen Jungs werden von der Turnhölle gepusht. Hab Mega Bock auf das Spiel!
Jackson darf gerne heute einen raus hauen 😉👍🏻

misschicken

Nachwuchsspieler
Heute für mich wieder der Beweis, dass Würzburg schon zwei Bundesliga Mannschaften vertragen kann.
Bei den Baskets über 3.000 und bei den Kickers wohl über 5.000 Zuschauer, obwohl fast zeitgleich!
Ich erwarte heute eine enge Partie, ich hoffe die neuen Jungs werden von der Turnhölle gepusht. Hab Mega Bock auf das Spiel!
Jackson darf gerne heute einen raus hauen 😉👍🏻
Naja, die 5000 bei den Kickers ist wohl dem Derby geschuldet...

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Schwieriges Spiel, wobei wir es uns in vielen Momenten einfach selbst schwer machen...

Jackson ist ein toller Scorer, wenn er mal nicht gerade in Foulproblemen ist. Wank spielt sehr intensive Defense, auch er gefällt mir sehr gut. Owen und Zac wie immer konstant und wichtig. Alle anderen... Puh. Da ist doch noch genug Steigerungspotenzial da. Vielleicht ist da aber auch meine Erwartungshaltung sehr hoch, da erwische ich mich sehr oft.

Snake

Nachwuchsspieler
Ich schaue das Spiel und warum darf man dann nicht hier schreiben ... ? Nur weil ich kein Würzburger bin ... Ihr seid echt die größten ... OK dann lass ich es für heute ...die Stinkefinger werden auch wieder fest gewedelt 😀 einfach Klasse

Oben