Wichtiger und hart erkämpfter Sieg heute, für mein Gefühl schon auch etwas glücklich gegen starke Hamburger. Egal, solche Spiele zu gewinnen zeichnet ein gutes Team auch aus..Davis heute angeschlagen, konnte nicht wie bisher gewohnt liefern, dafür Owen überragend, starke Defense auch von Wank. Phillips haben sein 2 Dreier sicher geholfen das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Jacksons Scooterqualitäten sind für das Team sehr wichtig, an seinem Foulmanagement muss er weiter arbeiten.
Unsere Turnover könnten wir in der 2. Hälfte deutlich reduzieren, auch ein Schlüssel zum heutigen Sieg.
Die Halle war mit knapp 3000 Zuschauern gut gefüllt trotz Fußball Konkurrenz. Ich selbst fand die Stimmung bei den beiden CL-Spielen aber besser. Dem Fanblock ist es heute besonders im 4. Viertel meine Meinung nach nicht wie gewohnt gelungen die Halle mitzunehmen, die gesungenen Lieder fand ich zu diesem Zeitpunkt, da das Spiel sehr, sehr knapp war, wenig hilfreich.- hat mich an längst vergangene Zeiten erinnert. Aber ich bin da sehr optimistisch, dass der Fanblock, der mit seiner Anfeuerung oft das Team getragen hat, zukünftig wieder eine gute Mischung finden wird .