Würzburg Baskets Saison 24/25


AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Owen mit einem der besten Games für uns bislang. Sollten wir das nach Hause bringen, hat er einen Löwenanteil.

Philipps deutlich besser in Halbzeit 2 - da ist Davis für mich deutlich das größere Fragezeichen. Der ist völlig kalt.
Kommentator meinte Davis wäre krank gewesen und sogar fraglich fürs Spiel gewesen
 

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
63
Ich persönlich verstehe nicht, warum @Snake gleich angegriffen wird?! Ich finde eine gute Diskussionskultur, die wir hier in den meisten Fällen führen, macht dieses Forum doch erst besonders. Hier sollten andere Meinungen respektiert und wenn überhaupt konstruktiv kritisiert werden. Erinnert euch nur an die desaströsen Forumsbeiträge bei schoenerdunk?!
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
43
Ah okay, das habe ich überhört gehabt. Erklärt dann doch einiges.

0/10 Dreier, 2 von 17 aus dem Feld ist schon schwach. Aber Respekt, dass er sich dann bei so viel Spielzeit durchbeißt.
Die % sind natürlich eine Katastrophe. Vergessen wir aber mal nicht, dass er trotzdem 2-Stellig gescored (halt das meiste an der freiwurflinie) und wichtige Fouls erzwungen hat.
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
43
Ich persönlich verstehe nicht, warum @Snake gleich angegriffen wird?! Ich finde eine gute Diskussionskultur, die wir hier in den meisten Fällen führen, macht dieses Forum doch erst besonders. Hier sollten andere Meinungen respektiert und wenn überhaupt konstruktiv kritisiert werden. Erinnert euch nur an die desaströsen Forumsbeiträge bei schoenerdunk?!
Wenn Snake hier etwas konstruktives beitragen würde, würde er auch von niemandem angegriffen. Der Kommentar den er gemacht hat, war einzig und allein um zu provozieren….
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
93
Macht dir das Spaß? Unerträglich deine Postings. Lass uns doch bitte in Ruhe. Oder bist du so einsam und suchst in Foren Selbstgeltung.
Abgesehen davon, das man solche Einzeiler auch einfach ignorieren könnte, wie @psychologe das schon richtigerweise angemerkt hat.

Selbst wenner hier nichts posten würde, käme doch bestimmt irgendjemand auf die Idee ein Posting von ihm aus einem anderen Forum hierher zu kopieren um sich dann darüber zu echauffieren. ;)
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.491
Punkte
113
Danke Owen - bärenstark und sicher unser Matchwinner heute.
Ansonsten eher schwere Kost gegen knüppelharte Hamburger - was von den SR oft sehr großzügig übersehen wurde. Kaum Systeme und sehr viel 3er-Geballere. Trotzdem ein Big Point gegen ein BBL-Team, das nicht so viele Spiele verlieren wird.
Ansonsten Turnhölle at its best.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
93
Wichtiger und hart erkämpfter Sieg heute, für mein Gefühl schon auch etwas glücklich gegen starke Hamburger. Egal, solche Spiele zu gewinnen zeichnet ein gutes Team auch aus..Davis heute angeschlagen, konnte nicht wie bisher gewohnt liefern, dafür Owen überragend, starke Defense auch von Wank. Phillips haben sein 2 Dreier sicher geholfen das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Jacksons Scooterqualitäten sind für das Team sehr wichtig, an seinem Foulmanagement muss er weiter arbeiten.
Unsere Turnover könnten wir in der 2. Hälfte deutlich reduzieren, auch ein Schlüssel zum heutigen Sieg.
Die Halle war mit knapp 3000 Zuschauern gut gefüllt trotz Fußball Konkurrenz. Ich selbst fand die Stimmung bei den beiden CL-Spielen aber besser. Dem Fanblock ist es heute besonders im 4. Viertel meine Meinung nach nicht wie gewohnt gelungen die Halle mitzunehmen, die gesungenen Lieder fand ich zu diesem Zeitpunkt, da das Spiel sehr, sehr knapp war, wenig hilfreich.- hat mich an längst vergangene Zeiten erinnert. Aber ich bin da sehr optimistisch, dass der Fanblock, der mit seiner Anfeuerung oft das Team getragen hat, zukünftig wieder eine gute Mischung finden wird .
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
93
Also erst einmal Glückwunsch an das Team für diesen harten fight! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diesmal erst jetzt am Fernsehen sehe, was unser Team geleistet hat! Ganz großes Kino! Auch die Moderatoren sind vom Spiel schwer begeistert gewesen. Bin echt stolz auf das Team, wie sie gegen nie aufgebende Hamburger nicht nachgelassen haben! 👏
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben