Würzburg Baskets Saison 24/25

istdasso

Bankspieler
Mit Ryan mikesel spielt bei Heidelberg für mich einer der interessantesten Spieler in der Liga. Bisschen vergleichbar mit Zac nur eher auf der 3/2.. Vermutlich werden Wank und Philipps morgen mal Positionsgetreu verteidigen dürfen. Ansonsten finde ich tatsächlich zwei ähnliche LineUps, die auch in der Breite sich nicht viel schenken. Der Spielansatz von Janson allerdings sehr Teamorientiert gerade im vergleich zu uns. Spannendes Matchup eventuell auch Seric und Hannes. Der eine mehr mit dem 3er, der andere inside. Für mich ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten und dementsprechend auch ein Orientierungspunkt in Sachen Tabelle zum 5ten spiel. Wichtig aus unserer Sicht, dass Davis wieder etwas mehr vertrauen in seinen Wurf aufbauen kann, auch wenn ich mir sicher bin’s dass er trotzdem weiter wirft.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Das stimmt absolut XRays, manchmal hatte man den Eindruck, dass da ein Autist an der Seitenlinie steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeiner Mannschaft weiterhilft während eines Spiels. Sasa hat da genau den richtigen Mittelweg - er zeigt absolut Emotionen, holt sich ein T für seine Jungs wenn es gar nicht anders geht, spricht mit seinen Spielern, aber zappelt nicht wie ein HB-Männchen an der Seitenlinie rum wie manche Trainer.

Leute, die Heidelberger Halle gehört sicher nicht zu den lautesten in der BBL, eher ein Operettenpublikum. Da haben wir alle Chancen, gute Stimmung für unser Team zu machen. Dafür ist jede Stimme wichtig. Also wer bisher noch nicht vollgetankt hat, ab zur Tanke und heute mittag nach Heidelberg. Holen wir uns den nächsten Auswärtssieg.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Upps, Fanbus nur halb besetzt und auch gegen Lubu trotz 10-Euro-Aktion relativ wenige Anmeldungen. Was ist los ? Ist der Hype doch nicht so gross wie gedacht ?
Egal, wer da ist ist da. Den Auswärtssieg bringen wir trotzdem mit nach Hause.

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Upps, Fanbus nur halb besetzt und auch gegen Lubu trotz 10-Euro-Aktion relativ wenige Anmeldungen. Was ist los ? Ist der Hype doch nicht so gross wie gedacht ?
Egal, wer da ist ist da. Den Auswärtssieg bringen wir trotzdem mit nach Hause.
Da es mit dem Auto dennoch für einige günstiger & auch noch schneller ist, 10€ bei 4 Mitfahrern ist auch der gesamte Sprit bezahlt.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Und wank etwas angeschlagen laut Kommentator. Heute werden wir anscheinend das erste mal 15 Minuten + Hannes sehen.

Zumal er es sich nach der tollen Partie gegen München verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Sehen wirs mal positiv. Schlimmer als 1-9 FG kann es fast nicht mehr werden... Aber wenn Heidelberg langsam aber sicher in Tritt kommt, wird es zügig Zeit.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Kann bitte mal irgendwer werfen… die verdaddeln die Bälle, weil sich keiner traut mal was zu machen…. Das selbe war schon gegen Göttingen so… unsere Quoten sind immer nicht so gut. Wir kommen darüber mehr würfe zu haben. In Reibung ist das wieder dominant aber es bringt nichts, wenn man als zu vorne die Bälle verliert…

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Der Rest des Teams fügt sich aber auch nahtlos in diese "Leistung" ein... Williams kann mit 3 PF sicher auch keine große Entlastung für den Rest des Spiels bringen. Harte Kost... Aber bei 3 gemachten Fieldgoals in einem Viertel ist halt auch nicht viel drin.

saison98

Bankspieler
Von Kone bin ich enttäuscht. Der kann eigentlich mehr... Ich hoffe, da kommt noch mal was von ihm. Könnten wir brauchen

Oben