Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Glück gehabtEgal wie, extrem wichtig! Hab leider nichts gesehen…
Hat sich halt etwas energisch (mal 2) über das nichtgegebene Foul im Rebound aufgeregt. Ob da was war? Keine Ahnung.Hat jemand mitbekommen was passiert ist bei Janson?
Naja das erste konnte man in der Kameraeinstellung erahnen. Aber das 2 … da war nur ne groß Aufnahme von Lewis Rücken …Hat sich halt etwas energisch (mal 2) über das nichtgegebene Foul im Rebound aufgeregt. Ob da was war? Keine Ahnung.
Hätte er ? Glaube ein Foul nicht gegebenes Foul kann man nicht challengen. Nur unsportliches, Act of Shooting und ballbesitz bei aus.Ob das am schluss ein foul war… keine Ahnung. Hätte der Heidelberger Coach nicht beim klaren ausball seine challange hergeschenkt hätte er es prüfen lassen können… selber schuld
Ja dann habe ich mich tatsächlich getäuschtHätte er ? Glaube ein Foul nicht gegebenes Foul kann man nicht challengen. Nur unsportliches, Act of Shooting und ballbesitz bei aus.
Aber was soll es denn sonst gewesen sein? Innerhalb von 10 Sekunden 2 T's spricht sehr dafür, dass er nach dem ersten T weitergetobt hat. Vielleicht auch etwas zu weit unter der Gürtellinie, um es als Ref zu "überhören". Am Ende werden es aber nur er und die Schiedsrichter wissen.Naja das erste konnte man in der Kameraeinstellung erahnen. Aber das 2 … da war nur ne groß Aufnahme von Lewis Rücken …
Für mich sieht es einfach so aus dass seine Rolle durch die tiefere Center-Rotation dieses Jahr (Klassen, Steinbach, Bleck) kleiner geworden ist und er damit nicht so zurecht kommt bzw. bei nur unregelmäßigen, kurzen Einsatzzeiten keinen wirklichen Rhythmus ins Spiel findet.Nach 5 Spielen besser als ich noch vor Wochen erwartet hätte. 3:2 bei nur einem Heimspiel und die Niederlagen auswärts bei den absoluten Spitzenteams Bayern und Ulm. Trotz des teils unansehlichen Spiels, nicht nur heute, voll auf Kurs und es gibt ja noch viel Luft nach oben.
Nachtrag: Sonderlob an Klassen. Für mich heute wieder der wichtigste Spieler im Team. Wenn er in Zukunft noch die Freiwurfquote von heute halten kann wird er am Ende mein MVP
Sorgenkind weiter Max, ein Rätsel?
Wenn er in den paar Minuten aber noch nichtmal ansatzweise was anbietet, was nach Basketball aussieht, wird es schwer im mehr Minuten zu geben. So wie er die letzten Spiele gespielt hst kann man ihn eigentlich überhaupt nicht mehr einsetzen. Das ist einfach unterirdisch. Er strahlt auch überhaupt kein Srlbstbewusstsein aus. NullFür mich sieht es einfach so aus dass seine Rolle durch die tiefere Center-Rotation dieses Jahr (Klassen, Steinbach, Bleck) kleiner geworden ist und er damit nicht so zurecht kommt bzw. bei nur unregelmäßigen, kurzen Einsatzzeiten keinen wirklichen Rhythmus ins Spiel findet.
Letztes Jahr haben sich Klassen und Ugrai die Minuten auf der 5 geteilt und die Rollenverteilung war klar. Er hatte mehr Würfe und Spielanteile etc.
Dieses Jahr ist es anders.
Nene da war über ne Minute dazwischen. Das erste T muss es unmittelbar beim foulpfiff für uns gegeben haben. Dann gehen die Spieler rüber. Da sagt es der hallensprecher an Lewis stellt sich hin macht sich bereit. Die Schiris stellen sich hin. Da scheint der hdb Coach dann nochmal von hinten vor die Absperrung getreten zu sein und nochmal gegen die Schiris gemotzt … der war vor dem schon hinter der Bande und ruhigAber was soll es denn sonst gewesen sein? Innerhalb von 10 Sekunden 2 T's spricht sehr dafür, dass er nach dem ersten T weitergetobt hat. Vielleicht auch etwas zu weit unter der Gürtellinie, um es als Ref zu "überhören". Am Ende werden es aber nur er und die Schiedsrichter wissen.