Würzburg Baskets Saison 24/25


Textilfaktor_Media

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
13
Hallo Baskets Fans!

Für dieses Jahr möchten wir alle, die Lust haben, mit einbinden. Wir planen den Merchandise 2024/2025 und möchten euch dieses Jahr noch stärker mit einbeziehen. Was wünscht ihr euch für die neue Saison, welche Produkte, Designs oder Artikel? Schickt uns gerne eure Ideen und Vorschläge an julian@textilfaktor.de!

Liebe Grüße und bis bald!
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
63
Kader Saison 25/26

Fabian Bleck* (PF, 2025/26)
Julius Böhmer* (G, 2024/25)
Mike Davis Jr. (PG, 2024/25)
Owen Klassen (C, 2024/25)
Elijah Ndi* (SF, 2024/25)
Nelson Phillips (SG, 2024/25 + Option auf 2025/26)
Max Ugrai* (F/C, 2024/25)
Zachary Seljaas (SF, 2024/25)
Hannes Steinbach* (PF)
Lukas Wank (SF, 2025/26)

HC Sasa 26/27
 

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
33
Wir sind schon mal in BCL Gruppe A.
mit
Nanterre (Wiedersehen mit Desi Rodriguez)
Igokea M:Tel
Hapoel Holon
 
Zuletzt bearbeitet:

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
63
Wo trägt Holon seine Spiele denn aktuell aus? Maccabi hat ja in Serbien gespielt für alle EL Spiele.
 

pick-and-roll

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
33

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
63
Die Towers lösen den Vertrag mit Lukas Meißner auf, vielleicht ist er ein Kandidat für uns
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.162
Punkte
113
Die Towers lösen den Vertrag mit Lukas Meißner auf, vielleicht ist er ein Kandidat für uns

Meißner hatte eine miserable Saison in Hamburg. Kann verstehen, dass man den Vertrag dort nicht verlängert.
Zudem - was wollen wir mit Meißner? Das wäre der dritte Spieler mit ähnlichen Profil (Bleck & Wank). Dazu haben wir die Forwards Seljaas und Philipps. Plus Steinbach und Ndi.

Wir benötigen nun in allererster Linie noch drei Guards !
 
Zuletzt bearbeitet:

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
63
Bei einigen Namen verstehe ich die Nennungen hier im Forum auch wirklich überhaupt nicht. Hat man denn da gar keine Ahnung von der Materie? Da war der Post zu Doncic schon gar nicht so unpassend. Wir könnten natürlich auch mit 12 Forwards in die Saison, nur weil sie eben gerade verfügbar sind.
 

Potarock

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo Baskets Fans!

Für dieses Jahr möchten wir alle, die Lust haben, mit einbinden. Wir planen den Merchandise 2024/2025 und möchten euch dieses Jahr noch stärker mit einbeziehen. Was wünscht ihr euch für die neue Saison, welche Produkte, Designs oder Artikel? Schickt uns gerne eure Ideen und Vorschläge an julian@textilfaktor.de!

Liebe Grüße und bis bald!
Ich würde mich über ein Hawaii-Hemd im Baskets-Style freuen 🤗
 

Potarock

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
Ist denn schon bekannt wohin Darius gewechselt ist? In den aktuellen News heißt es nur, dass Oties und Darius in anderen Gruppen gelandet sind. Das würde ja bedeuten, dass bekannt ist, wohin Darius gewechselt ist (sorry schonmal vorab, falls das schonmal Thema war und ich es überlesen habe).
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Hallo Baskets Fans!

Für dieses Jahr möchten wir alle, die Lust haben, mit einbinden. Wir planen den Merchandise 2024/2025 und möchten euch dieses Jahr noch stärker mit einbeziehen. Was wünscht ihr euch für die neue Saison, welche Produkte, Designs oder Artikel? Schickt uns gerne eure Ideen und Vorschläge an julian@textilfaktor.de!

Liebe Grüße und bis bald!
Insgesamt gerne mehr in Rot!
Und ich verstehe das eure Tshirts gute Qualität haben und dies auch Geld kostet. Aber vielleicht ist es möglich 1-2 Shirts zu haben, welche recht preisgünstig sind, dass eine Familie sich auch beim 1. oder 2. Besuch eindeckt und nicht 150-200€ blechen muss.
Wenn dies umsetzbar ist..
Der Windbreaker war auch richtig cool, sowas in der Art, also Jacke, College Jacke, etc gerne wieder.
Fände auch schön wenn in Zukunft auch die Trikothosen zu kaufen wären :)
Viel Erfolg :)
 

wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
33
Ist denn schon bekannt wohin Darius gewechselt ist? In den aktuellen News heißt es nur, dass Oties und Darius in anderen Gruppen gelandet sind. Das würde ja bedeuten, dass bekannt ist, wohin Darius gewechselt ist (sorry schonmal vorab, falls das schonmal Thema war und ich es überlesen habe).
Der ist zu Promitheas gegangen
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Ist denn schon bekannt wohin Darius gewechselt ist? In den aktuellen News heißt es nur, dass Oties und Darius in anderen Gruppen gelandet sind. Das würde ja bedeuten, dass bekannt ist, wohin Darius gewechselt ist (sorry schonmal vorab, falls das schonmal Thema war und ich es überlesen habe).
Promitheas Patras BC
 
Oben