Stehplatz Fan
Nachwuchsspieler
Welt TV
Zusätzlich zu Dyn wird das heutige Spiel als Spiel des Spieltags bei Welt übertragen.Wo kann man das sehen?
Das kann aber gerne auch mal schief gehen, wenn der Gegner bissig dran bleibt. Darf heute gerne so ein Tag seinWahrscheinlich ein typisches Bayern Spiel in der BBL. Lassen uns erste Halbzeit mitspielen… im 3/4 geben sie gas arbeiten sich einen vorsprung raus und im 4/4 düfen wir wieder mitspielen
Das wollte ich auch schreiben. Der Hauptkommentator durchaus ab und zu mit dem Versuch ihn zu "baiten", aber er bleibt neutral und kompetent und beschreibt sachlich was passiert.Hammer, wie unsere Jungs in München aufspielen!!!
Die Kommentatoren-Kritik sehe ich nicht so.
Ich höre einen sehr kompetenten Co-Moderator...
Bin auch großer fan des Co Kommentators muss ich sagenHammer, wie unsere Jungs in München aufspielen!!!
Die Kommentatoren-Kritik sehe ich nicht so.
Ich höre einen sehr kompetenten Co-Moderator...
Dem würde ich mal widersprechen. Gegen den MBC hat sich Bayern erst letzte Woche ne klatsche geholt …Wahrscheinlich ein typisches Bayern Spiel in der BBL. Lassen uns erste Halbzeit mitspielen… im 3/4 geben sie gas arbeiten sich einen vorsprung raus und im 4/4 düfen wir wieder mitspielen