Würzburg Baskets Saison 24/25

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Gestern Abo verlängert mit 12,50 monatl.
Bestätigungsmail von Dyn dann mit 19,50.
Widerspruch
Kontrolliert unbedingt das Bestätigungsmail.
Ich habe mein Abo heute verlängert. Bei der Bestellung der Verlängerung stand als Zahlungstermin Juni 2025, dann wenn mein bezahltes Abo 2024/25 abgelaufen ist.

In der Bestätigung steht nun 31.01.2025! Soll ich jetzt Februar bis Juni 2025 doppelt bezahlen?

Die wissen bei DYN wohl nicht was sie tun! Ich habe nun den Kundendienst angeschrieben und warte auf Antwort.

Troll

Nachwuchsspieler
Ich habe mein Abo heute verlängert. Bei der Bestellung der Verlängerung stand als Zahlungstermin Juni 2025, dann wenn mein bezahltes Abo 2024/25 abgelaufen ist.

In der Bestätigung steht nun 31.01.2025! Soll ich jetzt Februar bis Juni 2025 doppelt bezahlen?

Die wissen bei DYN wohl nicht was sie tun! Ich habe nun den Kundendienst angeschrieben und warte auf Antwort.
Katastrophe und Unprofessionell

Schmarrkopf

Bankspieler
Also bei mir hat alles gepasst in der Zusammenfassung.
Denke auch das da Dyn wenig für kann sondern es ein systemfehler bei ihrem Anbieter ist. Weil kein mensch schickt innerhalb Minuten die bestellbestätigung

Troll

Nachwuchsspieler
Also bei mir hat alles gepasst in der Zusammenfassung.
Denke auch das da Dyn wenig für kann sondern es ein systemfehler bei ihrem Anbieter ist. Weil kein mensch schickt innerhalb Minuten die bestellbestätigung
Ja ich glaube auch das es Systemfehler sind aber das kann man ja vorher testen.

tennisfun

Bankspieler

you_never_walk_alone

Bankspieler
Hat jemand etwas bezüglich Owen gehört ? Ich hoffe sehr, dass es ihm wieder besser geht, einen weiteren (Halb-)Ausfall können wir definitiv aktuell nicht verkraften.

Calvin Wishart mit hochzuziehen ist ganz sicher kein Fehler. Ich habe ihn am Samstag in der ProB gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Sicherer Ballvortrag und auch durchaus Scoring. Einige vielleicht sehr wichtige Minuten kann er sicherlich geben. Ist allerdings für das Farmteam dann weniger lustig, wenn die Spiele gleichzeitig sind.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Hat jemand etwas bezüglich Owen gehört ? Ich hoffe sehr, dass es ihm wieder besser geht, einen weiteren (Halb-)Ausfall können wir definitiv aktuell nicht verkraften.

Calvin Wishart mit hochzuziehen ist ganz sicher kein Fehler. Ich habe ihn am Samstag in der ProB gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Sicherer Ballvortrag und auch durchaus Scoring. Einige vielleicht sehr wichtige Minuten kann er sicherlich geben. Ist allerdings für das Farmteam dann weniger lustig, wenn die Spiele gleichzeitig sind.
Er darf mit der Lizenz auch nur bei 5 BBL Spielen auf unserem Zettel stehen, ab dem 6. Spiel müsste er dann wie Williams für die pro B gesperrt sein … wir haben noch 17 BBL Spiele … also denke ich kann er oben eh nicht immer dabei sein.

Bei der BCL kann er unbegrenzt spielen. Da sind die Spiele ja Dienstag oder Mittwoch. Pro B ist am Wochenende sollte also keine Probleme geben.

xraysforever

Bankspieler
Baskets: Nach zuletzt herausragenden Leistungen im Farmteam ziehen wir außerdem ab sofort den ProB-Guard Calvin Wishart hoch in das Profiteam – mit seiner Lizenz kann er uns in der BBL ab sofort bis zu fünf Mal unterstützen, und auch in der Champions League wird er interimsweise aushelfen.

Macht Sinn solange wir nur fünf gesunde Importspieler an Bord haben, was ja momentan der Fall ist. Denke es benötigt keine 5 BBL Einsätze, die seine PRO B Spielberechtigung gefährden. Wir haben bis 1.3. vier BBL Spiele, dann ist hoffentlich Zach und/oder Phillips wieder an Bord.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Macht Sinn solange wir nur fünf gesunde Importspieler an Bord haben, was ja momentan der Fall ist. Denke es benötigt keine 5 BBL Einsätze, die seine PRO B Spielberechtigung gefährden. Wir haben bis 1.3. vier BBL Spiele, dann ist hoffentlich Zach und/oder Phillips wieder an Bord.
Ja das stimmt. Allerdings steht auch eine Zwangspause für Owen im Raum … sodass ggf. länger nicht mit die vollen 6 Imports zur Verfügung stehen.

xraysforever

Bankspieler
Klassen und Wishart heute dabei. Sind zumindest im Boxscore aufgeführt.

Wäre schon super wenn wir heute die gegen Vechta erlittene Heimniederlage ausbügeln könnten. Bei den Wettbüros ist Hamburg favorisiert.

Oben