Würzburg Baskets Saison 24/25

AND1

Nachwuchsspieler
Wo hast du gelesen dass Williams ausfällt? 🤔 dachte er spielt und Wank/Klassen fraglich?

xraysforever

Bankspieler
Wo hast du gelesen dass Williams ausfällt? 🤔 dachte er spielt und Wank/Klassen fraglich?

Ersetze die aufgezählten 6 BBL Spieler durch andere Namen. Ich könnte mir vorstellen, dass es so aussieht. Liebler spricht ja auch von aktuellem Stand. Wank war in Patras schon ziemlich "Grippe-gezeichnet" auf der Bank, nur um einen Spieler mehr auf dem Bogen zu haben. Wenn Williams spielen kann, dann fehlt vielleicht nach aktuellem Stand Klassen. Letztendlich auch egal, denn die Spieler die auflaufen sind angeschlagen und weit von der vollen Leistungsfähigkeit entfernt. Dazu keine Minute Training seit Mittwoch. Dazu noch das kräfteraubende Spiel mit letztem Aufgebot in Patras und die strapaziöse Heimreise aus Griechenland.

saison98

Bankspieler
Ich bin mittlerweile auch richtig sauer auf die Rostocker- und auf die BBL-Verantwortlichen. Ist diese Regellosigkeit und einhergehende Willkürlichkeit auch in anderen europäischen Basketball-Ligen so? Wenn nein wäre das ein weiteres Zeichen, dass sich diesbezüglich mal ganz schnell was ändern müsste!

Ich habe richtig Mitgefühl für die angeschlagenen Spieler, die mit Sicherheit ihr Bestes geben wollen!!!

Und Danke schon mal an alle Fans, die in der Halle auch ihr Bestes geben werden!

offset

Nachwuchsspieler
Auf Instagram sieht man Dawkins, Williams, Seljaas, Steinbach, Lewis

Klassen ist auch zu sehen allerdings mit Hoodie aber auch Sport Shorts

xraysforever

Bankspieler
Habe vorhin Dawkins, Steinbach, Lewis, Williams und Seljaas gesehen. Denke Jackson wird auch noch kommen. Dann würden wir, abgesehen von Hannes, ohne Big Man auflaufen müssen.

@offset - danke du warst ein paar Sekunden schneller.

PlayO$$sBaBy

Nachwuchsspieler
Jetzt machen sich Seljaas, Williams, Jackson, Lewis, Klassen, Steinbach Wank, Dawkins, März und Gerhard warm.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Angeblich soll er jetzt zur fiba Break zu Puerto Rico. Hatte hier irgendwer im Forum geschrieben
Falls du @you_never_walk_alone meinst...
Der hat offensichtlich Puerto Ricanisches Nationalteam mit der Liga dort verwechselt.
Da haben nämlich Dawkins und Jackson zusammen für Osos de Manati gespielt, nicht für das Nationalteam!

Es würde mich wundern wenn Jackson auf einmal für Puerto Rico nominiert werden würde, nachdem er noch nie für die Nationalmannschaft gespielt hat und die Guard-Positionen bei Puerto Rico in der Breite ordentlich besetzt sind.
(Ausschließen kann ich es nicht, alles ist natürlich möglich ;) )

Würde mal davon ausgehen das er in Europa über den Break hinweg bleibt.

Oben