Das wird heute eine extrem schwere Nummer auch wenn AEK nominell noch besser aussieht als sie es dann konstant auf das Feld bringen. Wenn wir unsere Defensive auf ein hohes Niveau bringen, dann werden wir aber wie immer eine Chance haben. Ich denke, dass heute Aubrey Dawkins dazu kommt um das Team nochmal etwas größer zu machen. Mit Kuzminskas wird heute die geballte Erfahrung auf uns treffen und ich hoffe, dass man ihm zügig ein paar Fouls anhängen kann. Im Gegenteil müssen die jungs aufpassen hier nicht zu viel auf die cleverness reinzufallen und Fouls zu nehmen. In der Offense brauchen wir den Dreier um das Feld groß zu machen und dann entscheidet die Tagesform und etwas Glück.
Mit Blick nach vorne kann das heute schon ein bisschen eine Vorentscheidung werden. Wenn wir heute gewinnen und Patras gegen Derthona, dann steht dem Viertelfinale nahezu nichts mehr im Weg.
Ich kann das Spiel heute leider nicht live sehen. Hatte gehofft, dass ich heute sogar mal in der Heimat dabei sein kann. Jede Person die heute in der Halle sein kann möchte ich nur beglückwünschen. Das ist heute europäischer Topbasketball mit super Stimmung.