PrincipalO
Nachwuchsspieler
Wenn sie das noch verbaseln... aber ne, das schafft selbst Bamberg nicht.Noch ist es nicht durch! Sieht aber verdammt gut aus!![]()
Wenn sie das noch verbaseln... aber ne, das schafft selbst Bamberg nicht.Noch ist es nicht durch! Sieht aber verdammt gut aus!![]()
Tja, so schnell kann es gehen. Hottest team in the BBL, baby! Darf gegen Frankfurt morgen gerne so weiter gehen.Ähhhhh...lese ich richtig: in der Tabelle steht vor den FIT/One Würzburg eine 3 ( in Worten drei)?
Jetzt liegt es an uns!Könnte wieder ein Super-Spieltag für uns werden! Daumen drücken ist angesagt!
Sehe ich anders. Alba kann auf max. 18 Siege kommen und muss vielleicht in den Play In nachsitzen.
Berlin hatte bereits vor dem Spiel in Würzburg einen Lauf und wir haben sie ohne Jackson geknackt. Die würden uns eher liegen als der MBC.
Das glaube ich nicht, Berlin hat 14 Niederlagen und damit nur eine Niederlage mehr als die anderen Teams in deren Dunstkreis. Das letzte Spiel ist gegen Göttingen, da sollte für Berlin nichts anbrennen. Die anderen Teams haben teilweise noch 3 Spiele und dürfen sich unter Umständen in Abhängigkeit des Vergleichs keine Niederlage mehr erlauben.Sehe ich anders. Alba kann auf max. 18 Siege kommen und muss vielleicht in den Play In nachsitzen.
Zumal einige auch noch untereinander spielen …Das glaube ich nicht, Berlin hat 14 Niederlagen und damit nur eine Niederlage mehr als die anderen Teams in deren Dunstkreis. Das letzte Spiel ist gegen Göttingen, da sollte für Berlin nichts anbrennen. Die anderen Teams haben teilweise noch 3 Spiele und dürfen sich unter Umständen in Abhängigkeit des Vergleichs keine Niederlage mehr erlauben.
| Braunschweig - 17:12 | Frankfurt H, Rostock A, Würzburg H | BS - Chemnitz 2:0, Rostock 1:0, Würzburg 0:1 |
| Würzburg - 17:12 | Frankfurt A, Heidelberg H, Braunschweig A | Wü - Chemnitz 0:2, Rostock 1:1, BS 1:0 |
| Chemnitz - 15:13 | Lubu H, Rostock H, Hamburg A, Oldenburg A | Ch - Würzburg 2:0, Rostock 1:0, BS 0:2 |
| Rostock - 16:13 | Chemnitz A, Braunschweig H, Göttingen A | Ro - Chemnitz 0:1, BS 0:1, Würzburg 1:1 |
Das war 2012 und hier das passende Video dazu:
Schon mal zum Einstimmen![]()