@Schmarrkopf
Ich werde dir wohl den Punkt geben müssen, dass ich mich etwas konstruktiver hätte ausdrücken können. Während des Spiel gehören (für mich) aber einfach Emotionen dazu. Sowohl die Freude über unsere tollen Playes aber auch Ärger über Fehler der Spieler. Aber eben auch Ärger über die Performance der Schiris.
Ich hab heute mehrfach gesehen, dass der Schiedsrichter, der nur die Rücken der Spieler sehen konnte für ihn verdeckte angebliche Fouls gepfiffen hat. Ich habe ein Foul von Max gesehen, wo der Pfiff 2 Sekunde vor der Berührung kam.
Die Situationen wo unsere Guards zum Korb ziehen und einfach nichts gepfiffen wird sind nicht nur für die Spieler frustrierend, sondern auch für mich als Fan. Und schau dir die Körpersprache unserer Spieler heute nochmal an…. Das mündet in Jacksons U.
Es ist ja vollkommen okay, wenn die Schiris Fehler machen. Ich meine - bitte ohne Wertung verstehen - die sind amateuere, Dilettanten - in einer Profisportart. Mit denen möchte ich nicht tauschen.
Aber das wie ist für mich ein Knackpunkt. Bitte mit einer einheitlichen Linie Fehler machen. Und bitte nicht pfeifen, wenn man es nicht gesehen haben kann.
Um sie in Schutz zunehmen. Den Einschlag, den sie bei den Fouls pro Brauenschweig hatten, hatten sie bei den Ausbällen in unsere Richtung.
Ich nehme für mich aus deinem Kommentar einfach mal mit, dass ich mir hier Beiträge zu den Schiris während des Spiel -und explizit in der Halle- hier verkneifen werde. Wenn es Rede bedarf zu dem Thema gibt, dann mit Abstand und runtergefahrenen Emotionen.