Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Wenn Lewis und Kone morgen dabei sein können, würde das die Türe zum Finale erheblich weiter aufmachen. Mintz hat gestern drei Guards ersetzt, das war eine brutal starke Leistung von ihm und hat mich an Perry erinnert. Der ist letzte Saison in vergleichbarer Situation auch über sich hinaus gewachsen.

Ich bin mit drei Freunden wieder in Ulm dabei. Bitte bitte bitte - lässt uns den Gästenblock komplett voll machen. Ist so wichtig für das Team.

Vielleicht kann Red Passion noch ein paar Leute aus dem befreundeten Bonn aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Ich kopiere das mal vom Insta Account der Baskets
1749643619945.png

Hier der Link zum Anmeldeformular !!!!

Leute, aktiviert bitte jeden mit zu kommen. Die Chance auf eine Finalteilnahme war noch nie so nah und würde unseren geliebten Basketball Club in eine neue Dimension heben. Die Zukunft sieht ohnehin mit neuer Halle schon positiv aus, aber eine Finalteilnahme wäre mehr als das Sahnehäubchen auf die schon jetzt erfolgreichste Saison.

Also los - einfach mal um 16 Uhr Feierabend machen und ab ins Auto nach Ulm !

Zuletzt bearbeitet:

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Habe mir das Spiel nochmal angeschaut. Jallow mag ein netter Kerl sein, aber er ist ein sehr unfairer Spieler. Immer eine Hand oder ein Ellenbogen am und im Gegner, nicht nur gestern. Und dafür wird er dann meistens auch noch mit Freiwürfen belohnt. Krass.
Ich meine einmal umgreift er Ugrai vollständig und bekommt ein and 1. Normalerweise müsste es offense foul sein. :(

xraysforever

Bankspieler
Ich hoffe der Ausfall von Lewis wird die Chance für Dawkins. Ich weiß er ist kein Point Guard, aber als Shooter könnte ihn nun Filipovski auch mal mehr Minuten auf der 2/3 bringen. Dawkins muss jetzt in dieser Notsituation mehr Minuten sehen. Phillips kann man leider seit Wochen nicht länger als 3 Sekunden den Ball in die Hand geben - er kommt einfach nicht mit der aggressiven Ulmer Defense auf den Spieler mit Ball zurecht. Phillips benötigen wir für die Rebounds und die Defense, aber zum Scoring braucht es nun Dawkins mit mehr Minuten als bisher. Dawkins hat gezeigt, dass er sofort "abdrücken" kann und die 3er hochprozentig versenkt.

Zuletzt bearbeitet:

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Denke personell sollte das funktionieren. Kone kann sicher 10 Minuten gehen und Wank hat in seiner Braunschweiger Zeit ja sogar regelmäßig den Ball gebracht. Der Ausfall von Lewis ist maximal bitter, aber mit dem Kader kriegen wir das schon hin (vorausgesetzt JJ nimmt sich nicht selbst aus dem Spiel und kann 30 min+ spielen).

you_never_walk_alone

Bankspieler
Phillipps hatte einige gute Aktionen vorne und hinten, hat sie aber fast alle durch schlechte Pässe danach wieder zunichte gemacht. Dazu eine mehr als gebrauchte Wurfbilanz. Ich sehe Dawkins hier aktuell sehr viel besser. Sehr schade, dass die Info zu Lewis doch korrekt war, ich hätte es mir anders gewünscht.

Ich bleibe dabei, dass wir - zumal ohne Lewis - das Spiel morgen gegen normal heimstarke Ulmer selber nicht gewinnen können. Aber die Ulmer könnten Nerven bekommen, wenn es eine Zeitlang nicht läuft und genau das ist unsere Chance.

Ich hoffe, die BBL zeigt zumindest etwas Fingerspitzengefühl und nominiert morgen weder Tommy-Freund Barth, noch unseren Sargnagel Cici. Achja, Reiter und Straube braucht auch niemand. Für so ein Spiel käme eigentlich nur Panther mit Lottermoser und einem halbwegs deren Linie pfeifenden dritten Mann infrage.

Quereinsteiger

Nachwuchsspieler
Kurze Frage: hat von euch schon jemand Feedback für Auswärtskarten bekommen? Habe heute das Formular ausgefüllt aber noch keinerlei Info.

xraysforever

Bankspieler
Kurze Frage: hat von euch schon jemand Feedback für Auswärtskarten bekommen? Habe heute das Formular ausgefüllt aber noch keinerlei Info.

Da ist auch eine Telefonnummer.

Oben