Basketsfan
Nachwuchsspieler
Tabelle sieht schon mal sehr gut aus!
Laut meinen Infos gehört der Boden der Stadt und aus diesem Grund haben die Wölfe vor ein Paar Jahren dann ihren Handballboden bekommen@Schmarrkopf: Bist du dir sicher, dass der Parkettboden der Stadt gehört? Warum sollte die Stadt einen reinen Basketballboden für einen Mieter kaufen?
Aus Xrays Zeiten weiß ich, dass damals der Boden den Xrays gehörte (war am Schluss Teil der Insolvenzmasse).
Hab gestern im VIP-Bereich gehört, dass ein Mitarbeiter der Baskets scheinbar die Anlage geschrottet hat. Das Problem scheint nicht ganz so leicht lösbar zu sein. Die nächsten Heimspiele sind ja am 07., 11., und am 17.10.2025. Hoffentlich schaffen die Baskets dies bis dahin. Vielleicht kann ja die Firma Verantec das Problem lösen - die haben dies ja 15 Jahre lang sehr gut hingekriegt!Zum Thema Technik,
die Baskets verzichten wohl dieses Jahr auf die Eventfirma Verantec und organisiert wieder alles selber und hat sich dazu auch neue Sound/Lichtsysteme gekauft - scheint als wäre man damit noch überfordert.
Da reden wir aber von der LED Werbung am Spielfeldrand. Damit hatte Verantec noch nie was zu tunHab gestern im VIP-Bereich gehört, dass ein Mitarbeiter der Baskets scheinbar die Anlage geschrottet hat. Das Problem scheint nicht ganz so leicht lösbar zu sein. Die nächsten Heimspiele sind ja am 07., 11., und am 17.10.2025. Hoffentlich schaffen die Baskets dies bis dahin. Vielleicht kann ja die Firma Verantec das Problem lösen - die haben dies ja 15 Jahre lang sehr gut hingekriegt!
Die Technik in der Halle ist erneuert und mittlerweile fest installiert (Scheinwerfer). Dennoch ist es traurig dass Leute Geld dafür bekommen und trotzdem der Sound in dieser Halle so schlecht ist und das kann nicht unbedingt nur an der Anlage liegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man aus dieser Anlage deutlich mehr rausholen kann und auch zwingt muss!Zum Thema Technik,
die Baskets verzichten wohl dieses Jahr auf die Eventfirma Verantec und organisiert wieder alles selber und hat sich dazu auch neue Sound/Lichtsysteme gekauft - scheint als wäre man damit noch überfordert.
Warst du letzte Saison in Ulm bei den Playoffs und hast dir vor dem spiel die Interviews angehört?Die Technik in der Halle ist erneuert und mittlerweile fest installiert (Scheinwerfer). Dennoch ist es traurig dass Leute Geld dafür bekommen und trotzdem der Sound in dieser Halle so schlecht ist und das kann nicht unbedingt nur an der Anlage liegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man aus dieser Anlage deutlich mehr rausholen kann und auch zwingt muss!