Naja, du musst ja nur mal schaun von wem das kommtSo ein Schwachsinn, sorry, aber muss das sein? Ich dachte ja Basketball Fans sind a bissel gscheiter
Naja, du musst ja nur mal schaun von wem das kommtHier wurde ja selbst argumentiert, dass es beim BVB schon ewig gesungen wird. Die lautesten aus der Fanszene und auch in der jetzigen Diskussion hier kommen eben vom Fußball oder würden gerne da hin
, würde ich zumindest behaupten. Die haben ganz klar die Ultraszene im Fußball als Vorbild. Das sieht man am Verhalten, an der Kleidung, etc. Auch ihre "neuen" Liedchen die sie trällern haben alle ihren Hintergrund dort. Wenn man "kreativ" ist wird der Text zu den Melodien ein bisschen angepasst, wenn nicht wird einfach eins zu eins übernommen.
Ich hatte mal einen Kollegen dabei, der den Ultras vom Club sehr nahe steht. Der hat eigtl nichts vom Spiel gesehen, weil er sich die ganze Zeit über unsere süßen möchtegern Ultras kaputtgelacht hat
Aber jedem wie es gefällt. Wem es nicht gefällt, der macht nicht mit und kann ja auch gerne etwas anderes anstimmen.
Naja, weil es scheinbar das Ziel dieser Gruppierung ist, Ultras zu sein. Sonst würde man sich wohl nicht so verhalten und so auftreten. Und da kann man dem Fußball, verständlicherweise, nicht das Wasser reichen.Weshalb kaputtgelacht ? Ist es das Ziel, eine große Ultra-Gruppierung im Fußball das Wasser reichen zu wollen oder für das Team die persönlich bestmögliche Unterstützung zu geben ? Sind wir doch froh, dass wir tolle Fans haben, gibt 3/4 der Standorte die schläfriger wirken.
Auf geht’s zum Derbysieg ! Zusammen halten, egal was jemals passieren wird
Keine Sorge, das macht er auch@psychologe: Deine Story von Deinem Kollegen, der in unserer Halle nichts vom Spiel gesehen hat, weil er sich die ganze Zeit über unsere Fans totgelacht hat, ist übrigens ebenso komplett daneben. Dann soll der liebe Kollege halt zum Club oder zum Rasenschach gehen.