Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Zu allem Überfluss watscht Ulm gerade die Bayern in deren Halle gehörig ab. Müßte nicht auch noch sein.

Die Münchner tun aber auch alles, dass man sie nicht leiden kann. Das hat schon wieder einen Touch von Wettbewerbsverzerrung und herausragender Arroganz. Man hat einfach mal die Topspieler Obst und Lucic heute nicht nominiert - und der Rest hatte heute wohl nicht richtig Lust in der minderwertigen BBL nach dem überraschenden Sieg in Tel Aviv unter der Woche.

Würde mich null jucken, wenn die Europa NBA kommt und München dann nur noch dort spielt. Ich brauch diesen Verein nicht in der BBL. Der finanzielle Unterschied zum Rest der Liga ist inzwischen so riesig groß, dass es gut wie unmöglich sein wird, dass ein anderes Team Meister in der BBL wird. Macht so einfach keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Was für ein gebrauchter Tag. den 1.2.26 würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen.
Erst die heftige Derby Niederlage und nun die 84:93 Niederlage vom PRO B Team gegen Dresden.
Der neue Spieler Taylor-Graham war überhaupt kein Faktor. In 14 Minuten 0 (null) Punkte bei zwei Wurfversuchen. Der 17jährige Petric überragender Academy Spieler mit 28 Punkten. Er ist eindeutig der Nachwuchsspieler mit den größten Potential.

Bin dennoch zuversichtlich, dass man den Klassenerhalt schaffen kann. Steigt nur ein Team ab und Erfurt ist mit uns punktgleich.

you_never_walk_alone

Bankspieler
gibt es hierüber irgendeinen konkreten Hinweis, weshalb er gehen sollte?
Vor dem Spiel geisterte das Gerücht durch die Halle, dass es heute für Carr das letzte Spiel sein soll und er schon morgen weg wäre. Auch ich habe das irgendwann geglaubt, weil es gleich unabhängig von mehreren Seiten kam. Ursprung soll der VIP-Bereich gewesen sein.

Mittlerweile glaube ich das so nicht mehr, nachdem nach dem Spiel nirgends ein Wort dazu gefallen ist. Das Thema an sich schwebt aber wie ein Damokles-Schwert über uns und bringt durchaus Unruhe rein. Sollte ein vorzeitiger Abgang von Carr vor Saisonende bei den Baskets kein Thema (mehr) sein, dann wäre hier eine klare Aussage schon hilfreich.

Oben