Naja, Carr hatte immerhin 7 Assists, insofern kann man das mit dem Ego-Gezocke so nicht ganz stehen lassen. Aber wir sind uns mal einig: Mir gefällt er zurzeit auch nicht: Verweigert völlig freie Würfe und sucht stattdessen das viel schwierigere 1 gegen 1. Was mich viel mehr stört: Er ist ständig am Meckern und Lamentieren - den Schiris gegenüber, aber auch seinen Teammates gegenüber. Da ist der Aufstieg zum neuen MVP-Kandidaten vielleicht ein bisschen zu schnell gegangen, ein echter Leader ist er so nicht.
Neben Minsk, der immer kämpft, aber halt ein echter Zweier ist, entwickelt sich interessanterweise Jonathan Stove mit seiner ruhigen, souveränen Art immer mehr zu einem Go-to-Guy.
Das sehe ich ganz genauso wie maritim und never walk!
Carrs Mimik und Gestik haben sich die letzten 10 Spiele total gewandelt! Sonst immer besonnen, ruhig, souverän und mit Übersicht fielen mir seine permanenten Diskussionen mit den Schiris, aber auch recht harschen Anweisungen gegenüber seinen teammates negativ auf. Einige werden jetzt bestimmt sagen, dass er oft hart attackiert wird und zu wenige Fouls zugesprochen bekommt.
Kann sein, aber selbst dann wünschte ich mir wieder mehr Abgeklärtheit zurück und Fokus auf das nächste play.
Meckern auf hohem Niveau…ich weiß.
Und: Ich bin natürlich trotzdem froh, dass wir ihn haben… Auch klar.
Ich war gestern auch zwischen Stove und Herzog hin- und hergerissen, habe mich aber, wie viele, für Herzog entschieden. Seine bissige Defense und sein Einsatzwille haben der MannschArt den nötigen Push gegeben! Sagenhaft, der Mann! Ein würdiger Nachfolger für Felix!