Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Regeln und Diskussion


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.049
Punkte
113
Bzgl. des Erstellens einer Liste hat @Cudi mit "aussetzen" ja eine der Optionen gewählt. :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Hat jemand einen guten Polenwitz zur Hand, damit ich die beiden angemessen beleidigen kann?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Ich erinnere kurz, dass in zehn Tagen Deadline ist. Nur, weil erst gerade mal eine Liste eingegangen ist.

Habe ich @Finch eigentlich schon markiert?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Puh... Auf 10 Einsendungen zu kommen ist echt hart. Bin nun bei 8.

Da gibt es quer durch den Sport sehr wenig ansprechendes. Entweder pure Langeweile oder übler Trash. Dazwischen Niemandsland.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Das scheint ja wieder ein episches Desaster zu werden.

@Angliru hängt an EA FC wie ein Junkie an der Nadel.
Die beiden Polen @Cudi und @patschy10 können nichts einreichen, weil sie "beruflich" eingespannt sind (mein Auto hat eine Alarmanlage, denkt also nicht mal dran).
@Chacoeur hat vermutlich zu viele Beiträge von @Steigerwald gelesen und mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, dass er aktuell im Krankenhaus ist oder so.
Dann gibt es die üblichen "interessant, könnte man mal mitmachen"-Leute, die das äussern und sich dann nie wieder blicken lassen wie @theser, @pappel, @steve53, @Khali oder @Jerry
@Finch wollte einfach nur mal markiert werden.
Und @John Lennon und @Shakey Lo ignorieren mich.

Also @Mahoney_jr und @HamburgBuam, scheint als wären es nur wir:

 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.049
Punkte
113
Von mir kommt auch ne Liste, hab gestern mit der Recherche angefangen. Hatte halt die ganz verrückte Idee, dass mit "Einsendeschluss" tatsächlich das Datum gemeint ist, zu dem Listen geschickt werden können und nicht das Datum, zu dem sie bereits 14 Tage vorliegen müssen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Von mir kommt auch ne Liste, hab gestern mit der Recherche angefangen. Hatte halt die ganz verrückte Idee, dass mit "Einsendeschluss" tatsächlich das Datum gemeint ist, zu dem Listen geschickt werden können und nicht das Datum, zu dem sie bereits 14 Tage vorliegen müssen.
Ich hab nie an dir gezweifelt :knuddel:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.049
Punkte
113
Bei mir scheiterts eher daran, dass die Bildrecherche länger dauert, weil mein neuer AG hier diverse Quellen gesperrt hat. Ansonsten könnte ich auch vermutlich mehr als 10 Einsendungen liefern, wenn @HamburgBuam schon drunter bleibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
@Angliru hängt an EA FC wie ein Junkie an der Nadel.

no4u1.jpg

Ansonsten habe ich gerade einen Schweizer im Team, der alle überragt. Sollte doch Ausrede genug sein, oder? :saint:
 
Oben