Ich werde wieder fleißig abstimmen, habe aber keine Zeit um eine Liste anzufertigen.
Keine Widerrede, keine Ausreden. Jobs kann man künden, Frauen kann man verlassen, Kinder kann man zur Adoption freigeben oder aussetzen oder so.
Diesbezüglich gilt keine dieser Optionen.Bzgl. des Erstellens einer Liste hat @Cudi mit "aussetzen" ja eine der Optionen gewählt.
Das verstehe ich. Hoffe, dass es an einen schönen Ort geht.Das stimmt zwar alles, aber meinen Urlaub werde ich dafür nicht opfern.
Leider gilt gleiches auch für michIch werde wieder fleißig abstimmen, habe aber keine Zeit um eine Liste anzufertigen.
Hat jemand einen guten Polenwitz zur Hand, damit ich die beiden angemessen beleidigen kann?
Kennst du 'nen polnischen Triathlon? Zu Fuß ins Freibad und mit dem Fahrrad wieder nach Hause.Hat jemand einen guten Polenwitz zur Hand, damit ich die beiden angemessen beleidigen kann?
Ich hab nie an dir gezweifeltVon mir kommt auch ne Liste, hab gestern mit der Recherche angefangen. Hatte halt die ganz verrückte Idee, dass mit "Einsendeschluss" tatsächlich das Datum gemeint ist, zu dem Listen geschickt werden können und nicht das Datum, zu dem sie bereits 14 Tage vorliegen müssen.
@Angliru hängt an EA FC wie ein Junkie an der Nadel.