Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Regeln und Diskussion


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
no4u1.jpg

Ansonsten habe ich gerade einen Schweizer im Team, der alle überragt. Sollte doch Ausrede genug sein, oder? :saint:
Die Teilnahme hier ist Teil deines Entzugs

EDIT: Dafuq?? Marchesano ist der Schweizer?! Was ist das für ein seltsames Spiel?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
EDIT: Dafuq?? Marchesano ist der Schweizer?! Was ist das für ein seltsames Spiel?
Falls du ihn kennst, sag mal schönen Gruß :D. Ansonsten ist es doch easy - wie sollte ein Schweizer Weltklasse sein, wenn nicht in einem völlig seltsamen Spiel, das sich komplett von der Wirklichkeit entfernt hat?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Falls du ihn kennst, sag mal schönen Gruß :D. Ansonsten ist es doch easy - wie sollte ein Schweizer Weltklasse sein, wenn nicht in einem völlig seltsamen Spiel, das sich komplett von der Wirklichkeit entfernt hat?
Seht ihr Kinder, was Drogen mit einem anstellen :belehr: Man beginnt völlig wirres Zeug zu reden
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Bauchgefühl sagt mir, dass ich die Deadline nach hinten schieben sollte. @Jerry ist offenbar auch ausgeknockt und @Chacoeur verschollen. Da bringt es nichts, ne Deadline durchzuprügeln.

Wenn ich es bis Sonntag nicht schaffe, dann gar nicht. ;) Also von mir aus kann sie bleiben, aber für John macht es natürlich Sinn sie nach hinten zu schieben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.763
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schaffe es auf keinen Fall bis Sonntag. Morgen bin ich den ganzen Tag in Dortmund bei einer fast achtstündigen Fachtagung (danke ans Ministerium!!! Was für Monster müssen da arbeiten, um sowas auf einen Freitag zu legen?), Samstag will ich mich irgendwie zum VfL schleppen und Sonntag muss ich ausnahmsweise auch arbeiten, weil der Autor, den wir für eine Lesung eingeladen haben, nur an dem Tag konnte.
 
Oben