HamburgBuam
Adalaide Byrd
Vielleicht sollte man im Basketball-Forum Werbung machen. Da sind doch teilweise User, die nie aus diesem herauskommen und mir trotz tausenden Beiträgen vollkommen unbekannt sind. An die müsste man ran.
Miss Sportforen Wahl VibesDeadline wird verschoben
Ich murmle morgen noch aus auf wann.
5, ich hab mich nicht aufgeführt, da ich weiss, dass ich dabei binIch könnte mit der Liste von @John Lennon aushelfen:
San Antonio Spurs Trikot-Historie - Basketball Jersey Archive
basketballjerseyarchive.com
Aber sonst sieht es ja sehr mau aus, 4 Listen bislang??? Wäre schade, wenn die Wahl nicht stattfindet.....
Gemessen an den Aussagen und Likes von @Jerry, @Furiosa, @pappel, @theser, @Khali, @Chacoeur und @steve53 war ja Interesse da. Mit den Listen dieser User und von @John Lennon wären wir bei 13 Listen. Aber einige sind plötzlich verschwunden, wenn es um die Wurst geht.Vielleicht wäre es in Zukunft sinnvoll, vorher wieder eine Umfrage zu machen, um das Interesse abzuschätzen.
Ja @Jerry? Ich sehe, dass du hier im Thread bist. Was ist deine Entschuldigung?
Jerry schrieb:Wenn ich es bis Sonntag nicht schaffe, dann gar nicht. Also von mir aus kann sie bleiben, aber für John macht es natürlich Sinn sie nach hinten zu schieben.
Hatte mich wieder ins Krankenhaus gespielt -
Schlimmer, Ü35-Freizeitzock um nach dem ersten Bruch des Jahres wieder zu Spielfitness zu kommen.Verbandsliga?
Hatte mich wieder ins Krankenhaus gespielt - Liste kommt morgen! Also dieses Mal wirklich... mea culpa.