Muss noch Fine-Tuning an der Liste machen. Schauen, dass ich alle Infos zusammenbekomme bei den Jerseys, wo sie fehlen. Und schauen, ob nicht irgendwelche Jersey-Überschneidungen gibt. Dort, wo einige beispielsweise nur das Jahr, andere die Saison und die dritten dann gleich alle Saisons angegeben haben, in denen das Jersey genutzt wurde. Dann weiss ich die exakte Anzahl, die im Rennen ist und dann können wir loslegen.
Spätestens Freitag
Liste einreichen oder still sein!
Ohne Zweifel das schönste Jersey All Time!
Spätestens Freitag
Muss noch Fine-Tuning an der Liste machen. Schauen, dass ich alle Infos zusammenbekomme bei den Jerseys, wo sie fehlen. Und schauen, ob nicht irgendwelche Jersey-Überschneidungen gibt. Dort, wo einige beispielsweise nur das Jahr, andere die Saison und die dritten dann gleich alle Saisons angegeben haben, in denen das Jersey genutzt wurde. Dann weiss ich die exakte Anzahl, die im Rennen ist und dann können wir loslegen.
Sag du es mirKommen deine Recherchen mit der Deutschen Bahn.
Spaß beiseite. Ich hoffe, meine Einsendungen sind unschuldig?
Sag du es mir
Dachte die Abstimmung ist schon durch? Habe den Thread durch Zufall gefunden. Einreichen werde ich nichts, da ich mich ja schon geoutet habe.Liste einreichen oder still sein!
Meine Einsendungen werden voll Einschlagen.
Übrigens: Stimmt Biedermeier @maberlinho mit ab? Das wäre schlecht für mich.
Nur noch elf StückKommen noch mehr Gruppen? Zwei (vielleicht sogar mehr) meiner Einsendungen vermisse ich 🫠