Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Regeln und Diskussion


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.478
Punkte
113
Muss noch Fine-Tuning an der Liste machen. Schauen, dass ich alle Infos zusammenbekomme bei den Jerseys, wo sie fehlen. Und schauen, ob nicht irgendwelche Jersey-Überschneidungen gibt. Dort, wo einige beispielsweise nur das Jahr, andere die Saison und die dritten dann gleich alle Saisons angegeben haben, in denen das Jersey genutzt wurde. Dann weiss ich die exakte Anzahl, die im Rennen ist und dann können wir loslegen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muss noch Fine-Tuning an der Liste machen. Schauen, dass ich alle Infos zusammenbekomme bei den Jerseys, wo sie fehlen. Und schauen, ob nicht irgendwelche Jersey-Überschneidungen gibt. Dort, wo einige beispielsweise nur das Jahr, andere die Saison und die dritten dann gleich alle Saisons angegeben haben, in denen das Jersey genutzt wurde. Dann weiss ich die exakte Anzahl, die im Rennen ist und dann können wir loslegen.

b1479624f98fabfe4e6594bfba93ff84.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.478
Punkte
113
Muss noch Fine-Tuning an der Liste machen. Schauen, dass ich alle Infos zusammenbekomme bei den Jerseys, wo sie fehlen. Und schauen, ob nicht irgendwelche Jersey-Überschneidungen gibt. Dort, wo einige beispielsweise nur das Jahr, andere die Saison und die dritten dann gleich alle Saisons angegeben haben, in denen das Jersey genutzt wurde. Dann weiss ich die exakte Anzahl, die im Rennen ist und dann können wir loslegen.
Kommen deine Recherchen mit der Deutschen Bahn. :clowns:

Spaß beiseite. Ich hoffe, meine Einsendungen sind unschuldig?
Sag du es mir
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.898
Punkte
113
Kommen noch mehr Gruppen? Zwei (vielleicht sogar mehr) meiner Einsendungen vermisse ich 🫠
 
Oben