Ich boykottiere
Watt? Der waagerechte (horizontale) Streifen ist doch einfarbig, während der senkrechte (vertikale) Streifen diese geniale Farbveränderung durchlebt.
Und mach dieses Bayern Trikot weg, ich krieg sonst Augenkrebs.
Es endet doch im dunklen Blau. Ich nehme doch meinen Nippelbruder an der Hand und führe ihn, da er offenbar sehr schlecht sieht.
Der waagrechte Streifen ja, wobei nein, schwarz ist falsch. Dieses Bayern-Trikot ist auch nicht schwarz. Es ist einfach ein sehr dunkles blau
Lest mal hier:
https://news.nike.com/news/nike-2020-finland-national-team-kit
Das ist aber Schwarz.
Wäre echt interessant zu sehen welches Trikot sich einige als siegeswürdig vorstellen die hier so butthurt reagieren. Nach den ganzen Einsendung zu urteilen sollte man aber wohl doch darüber schweigen.
Klar, Sociedad ist ohne Sponsor besser, wie ungefähr 95% aller Trikots. Finnland wie gesagt ganz nett, aber bei weitem nicht siegeswürdig.
Ehrlich gesagt sehe ich hier keinen der ernsthaft "butthurt" reagiert. Als ob irgendjemand den Ausgang dieser spaßumfrage ernsthaft interessiert auf dem Level.
Der Spruch bzgl. skandinavischer Langeweile liken und dann AIK als DAS Trikot nennen
Zugegeben, der Unterschied zwischen uninspiriertem Flaggen Einerlei und minimalistischer, zeitloser Eleganz ist zwar subtil, aber für Connoisseure dann doch offensichtlich. Diesen zu erkennen erwarte ich auch nicht von Jedem.
Was mich aber interessieren würde von Einigen die hier aktiv mitgemacht haben. Auch ohne es dissen zu wollen: Welches eurer Einsendungen (oder gar Neuentdeckungen) ist eure klare #1, Sieger der Herzen, das GOAT Trikot? Wahrscheinlich fast Interessanter als der Ausgang hier.
ich lege mich da wohl auf AIK fest.
Wäre echt interessant zu sehen welches Trikot sich einige als siegeswürdig vorstellen die hier so butthurt reagieren. Nach den ganzen Einsendung zu urteilen sollte man aber wohl doch darüber schweigen.
Klar, Sociedad ist ohne Sponsor besser, wie ungefähr 95% aller Trikots. Finnland wie gesagt ganz nett, aber bei weitem nicht siegeswürdig.
Nachdem Lena mich per Schleichwerbung auf diese Abstimmung aufmerksam gemacht hat, ist mir aufgefallen, dass mir das Trikot von Real Sociedad besser gefällt. ¯\_(ツ)_/¯