Ich kündige schonmal gewalttätige Ausschreitungen an, falls die Abgabefrist abermals nach hinten gelegt werden sollte.
Ich kündige schonmal gewalttätige Ausschreitungen an, falls die Abgabefrist abermals nach hinten gelegt werden sollte.
Ich muss nur noch ein Trikot rausschmeißen, dann hab ichs. Das ist aber verdammt schwierig...@Shakey Lo
Deine Liste erwarte ich schon sehnsüchtig. Du hast sie ja schon angedroht.
Ich muss nur noch ein Trikot rausschmeißen, dann hab ichs. Das ist aber verdammt schwierig...
Bin aber ein bisschen von mir selbst enttäuscht. Viel zu wenig Trash-Trikots, dafür ein paar ernsthaft gute
Was? Ich, Augsburg? Kann ich mir nicht vorstellenTipp ins Blaue: Schmeiß das Augsburg Trikot raus.
Da @maberlinho offenbar noch Inspiration braucht:
Schlichtes Design, keine zu knalligen Farben.
Man beachte, wie sich das Clublogo farblich anpasst. Weiß auf Weiß auf Weiß beruhigt das Gemüt durch schlichte Eleganz.
Selbst die Rückennummer wurde farblich mit dem Design abgestimmt und stört nicht den sterilen Charme des Trikots.
Lass dir ruhig bis 01:00 Zeit, @JL13 wird das schon durchwinken, der hat sich da nicht so!Ich muss gucken, ob ich heute noch den 2. Teil schaffe. Wahrscheinlich aber erst spät abends/nachts.
Lass dir ruhig bis 01:00 Zeit, @JL13 wird das schon durchwinken, der hat sich da nicht so!
Wird das wieder so ne Wahl wo jeder seine Lieblingsteams/Länder und heimatlichen Dorfvereine nominiert?
Wie viele Listen gibt's denn mittlerweile?
Ich hoffe auch noch, dass von @THEKAISER99 wirklich was kommt. Sonst haben wir zu wenig Augsburg- und Griechenland-Trikots im Rennen.