Wahl zum schönsten Trikot – Regeln und Diskussion


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kündige schonmal gewalttätige Ausschreitungen an, falls die Abgabefrist abermals nach hinten gelegt werden sollte.

giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.069
Punkte
113
Ich muss nur noch ein Trikot rausschmeißen, dann hab ichs. Das ist aber verdammt schwierig...

Bin aber ein bisschen von mir selbst enttäuscht. Viel zu wenig Trash-Trikots, dafür ein paar ernsthaft gute :(

Tipp ins Blaue: Schmeiß das Augsburg Trikot raus. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.945
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da @maberlinho offenbar noch Inspiration braucht:
Schlichtes Design, keine zu knalligen Farben.
Man beachte, wie sich das Clublogo farblich anpasst. Weiß auf Weiß auf Weiß beruhigt das Gemüt durch schlichte Eleganz.
Selbst die Rückennummer wurde farblich mit dem Design abgestimmt und stört nicht den sterilen Charme des Trikots.

03-jako-trikot-celtic-2-0-kurzarm-weiss-2.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.654
Punkte
113
Da @maberlinho offenbar noch Inspiration braucht:
Schlichtes Design, keine zu knalligen Farben.
Man beachte, wie sich das Clublogo farblich anpasst. Weiß auf Weiß auf Weiß beruhigt das Gemüt durch schlichte Eleganz.
Selbst die Rückennummer wurde farblich mit dem Design abgestimmt und stört nicht den sterilen Charme des Trikots.

03-jako-trikot-celtic-2-0-kurzarm-weiss-2.jpg

man kann Dir wahrlich eine blühende, positive Phantasie nicht absprechen.... :LOL::LOL::smoke:
 
G

Gast_481

Guest
Ich hoffe auch noch, dass von @THEKAISER99 wirklich was kommt. Sonst haben wir zu wenig Augsburg- und Griechenland-Trikots im Rennen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.056
Punkte
113
Wird das wieder so ne Wahl wo jeder seine Lieblingsteams/Länder und heimatlichen Dorfvereine nominiert? :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Wird das wieder so ne Wahl wo jeder seine Lieblingsteams/Länder und heimatlichen Dorfvereine nominiert? :saint:

Nein. Diesmal scheint der mangelnde Geschmack andere Ursachen zu haben.

Übrigens: wenn die User hier im Forum die Uhr und den Kalender ähnlich gut lesen können, wie sie auf zehn zählen können, erhalte ich in den nächsten Monaten noch Listen mit dem Kommentar: „wie die Deadline war schon?“
 
G

Gast_481

Guest
Kommt darauf an womit. Mit der Wahl hier jedenfalls nicht. Wer mich kennt, weiss, dass ich bei der Präsentation mit der dicken Kelle auftische. Und gut Ding will Weile haben.
 
Oben