Roadrunner
Red Runner
Du kennst sowas wie Gewissen?Das Gute und einzig entscheidende bei der Misswahl war, dass der Ausrichter stets entspannt war, seinen Spaß und ein reines Gewissen hatte
Du kennst sowas wie Gewissen?Das Gute und einzig entscheidende bei der Misswahl war, dass der Ausrichter stets entspannt war, seinen Spaß und ein reines Gewissen hatte
Hab ich irgendwo von gelesen. Is mir zu sehr @John LennonDu kennst sowas wie Gewissen?
So ein Quatsch. Ich heule überhaupt nicht rum.Good Job @JL13
Lass das Pixel Geheule einfach an dir abprallen. Reicht vollkommen aus so. Wahrscheinlich sind das alles die Logos die @Paulie Walnuts selbst vorgeschlagen hat, aber auch keine Bilder mitgesendet hat.
Ok.....Peace.So ein Quatsch. Ich heule überhaupt nicht rum.
Es ist ja eine Wahl wo es insbesondere um Optik geht. Ein blasses, runtergepixeltes Logo hat ja automatisch etwas weniger Chancen gegen ein scharfes Logo, quasi wie ein Handicap.
Ich möchte das nicht als Kritik verstanden wissen, ich habe @JL13 ausdrücklich für sein Engagement und seine Zeit, die er hierfür investiert, gelobt. Das ist eine super Sache! Hatte ich im anderen Thread schon geschrieben.
Es war nur eine Anmerkung, damit die Fairness bei den Wahlen gewahrt bleibt. Ich wollte helfen!
Wenn ich mich nicht irre, noch 2 Blocks in der ersten Runde. In den zwei Blocks dann noch 5 meiner Teams drin...
Mathe ist nicht so deines, oder? Sind total 24 Blöcke in der 1. Runde.
dies und evtl. doppelte nennungen.Ich bin kein Ass im Rechnen, aber bei 32 Teilnehmern, die 10er Listen einsenden, komme ich auf 320. Dann würde ein 128stel Finale aber keinen Sinn machen, woraus ich knallhart kombiniere, dass unvollständige Listen eingegangen sind.