Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wenn jemand jetzt von einem Team ein altes und jemand ein neues Logo einreicht, nehmen dann auch beide vom selben Team teil?
Ich finde z.B. das aktuelle Tar Heels Logo gar nicht so schlecht; eines der besseren Buchstaben Logos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schöne Wahlidee aber ziemlich obsolet.

iu
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Heeereinspaziert, hereinspaziert. Jetzt gehts loooos!

giphy.gif


Willkommen willkommen willkommen. Kommt vorbei, kommt vorbei, auf einen kurzen Schrei. Spass beiseite. Hier soll es nicht so gruselig werden, wie der Kerl im GIF oben. Und dazu könnt ihr was beitragen.

Wir wählen wieder etwas.

giphy.gif


Wappen, Badges, Crests, Logos, wie auch immer ihr das bei euch zu Hause nennt. Und das Thema ist einfach.

giphy.gif


giphy.gif

giphy.gif


MURICA!!! FUCK YEAH!!!

Es werden Wappen aus dem US-Sport gewählt.

NBA, NFL, MLB, NHL, Colleges, andere Ligen, andere Sportarten, alles ist erlaubt. Vor allem, da die College-Teams sportartenübergreifend jeweils mit dem gleichen Logo auflaufen.

Ebenso erlaubt ist historisch, wie aktuell. Das Team muss nicht mehr existieren, die Liga muss nicht mehr existieren, aber es muss mal existiert haben. Fiktive Teams gehen nicht. Ansonsten ist aber alles legal und alles egal.

giphy.gif


Naja, fast. Aus den USA muss es kommen.

fahne-usa_5.gif


Und da es gemischte Ligen gibt, kann das Wappen auch aus Kanada sein.

flag_canada.gif


Es gibt auch rein kanadische Sportligen, bei denen drücke ich beide Augen zu. Geht also auch.

giphy.gif


Und jetzt wird es spannend. Was brauche ich von euch?

Eure Seele und das Erstgeborene
smilie_devil_070.gif


Spass beiseite.

Sendet mir per PN 10 (in Worten: zehn) Logos von US-Sport-Teams
Wie: am besten als Grafik-Datei oder mit Link zu einer Grafik-Datei. Eine, deren Format Geräte von diesem Planeten aus diesem Jahrhundert öffnen können.
Wie auch: Teamname, Sportart, Liga, Jahreszahl, so viele Infos wie möglich, damit man z.B. Teams mit gleichen Namen aus unterschiedlichen Perioden unterscheiden kann
Wie nicht: Eine Liste mit zehn hingewichsten Teamnamen, damit JL13 dann Bilder suchen darf
Bis wann: Einsendeschluss ist der 30. APRIL, 23.59 UHR



giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Das ist einfach ein Beispiel, das ich nach kurzem googeln gefunden habe. Hab’s mir nicht mal grossartig angesehen :D

Edit: das hier habe ich mal im Football Manager genutzt. Das finde ich gut:

77A40E95-E66F-42C9-A375-E5BEAE598C22.jpeg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Noch rund zehn Tage hier und doch schon zweieinhalb Listen da. Ich hoffe, dass das daran liegt, dass ihr alle fleissig recherchiert. :panik:
 
Oben