Ironimo schrieb:Ok, war nicht bös gemeint. In mir ist wieder der Giftzwerg durchgegangen. Aus langeweile, da ich den Kampf nicht sehen kann
War mies! Sorry, musste aber sein. :teufel: Giftzwerg halt :clown:
Ironimo schrieb:Ok, war nicht bös gemeint. In mir ist wieder der Giftzwerg durchgegangen. Aus langeweile, da ich den Kampf nicht sehen kann
Ich hatte eine gefunden, doch mir sagte man, dass ich Sie um 2 Uhr 30 anrufen sollte, da Sie erst schauen, ob genügend Gäste den Kampf schauen wollen. Aber der Laden hat schon zu :cry: :cry: :cry:platine schrieb:@ IRONIMO:
Wolltest eigentlich nicht in eine Sportsbar in HAmburg?
Konntest Du keine finden, die überträgt?
Ironimo schrieb:Ich hatte eine gefunden, doch mir sagte man, dass ich Sie um 2 Uhr 30 anrufen sollte, da Sie erst schauen, ob genügend Gäste den Kampf schauen wollen. Aber der Laden hat schon zu :cry: :cry: :cry:
Deswegen bin ich ausgerastet :wall: Tja, bleibt nix anderes übrig als den Kampf hier zu lesen.
Ironimo schrieb:Ich hatte eine gefunden, doch mir sagte man, dass ich Sie um 2 Uhr 30 anrufen sollte, da Sie erst schauen, ob genügend Gäste den Kampf schauen wollen. Aber der Laden hat schon zu :cry: :cry: :cry:
Deswegen bin ich ausgerastet :wall: Tja, bleibt nix anderes übrig als den Kampf hier zu lesen.
Teddy78 schrieb:nee, ist so.....jetzt kommt erst noch Ouma vs. Phillips
und dann so gegen 5:00 oder 5:30 der waldemar
Dann sei mal froh , dass hier in paar kompetente Scorer uns den Gefallen tun.Ironimo schrieb:Ich hatte eine gefunden, doch mir sagte man, dass ich Sie um 2 Uhr 30 anrufen sollte, da Sie erst schauen, ob genügend Gäste den Kampf schauen wollen. Aber der Laden hat schon zu :cry: :cry: :cry:
Das ist wahr. Grosses Lob an die Berichterstatter :thumb:sputnik1 schrieb:Dann sei mal froh , dass hier in paar kompetente Scorer uns den Gefallen tun.
Die könnten sich ja auch in den Sessel hauen, ohne zum Pc zu rennen.
sputnik1 schrieb:Dann sei mal froh , dass hier in paar kompetente Scorer uns den Gefallen tun.
Die könnten sich ja auch in den Sessel hauen, ohne zum Pc zu rennen.