Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ok, war nicht bös gemeint. In mir ist wieder der Giftzwerg durchgegangen. Aus langeweile, da ich den Kampf nicht sehen kann :( :( :(
War mies! Sorry, musste aber sein. :teufel: Giftzwerg halt :clown:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.539
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ironimo schrieb:
Ok, war nicht bös gemeint. In mir ist wieder der Giftzwerg durchgegangen. Aus langeweile, da ich den Kampf nicht sehen kann :( :( :(
War mies! Sorry, musste aber sein. :teufel: Giftzwerg halt :clown:

@ IRONIMO:

Wolltest eigentlich nicht in eine Sportsbar in HAmburg?

Konntest Du keine finden, die überträgt?
 

sputnik1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ok, war nicht bös gemeint. In mir ist wieder der Giftzwerg durchgegangen. Aus langeweile, da ich den Kampf nicht sehen kann :( :( :(
War mies! Sorry, musste aber sein. :teufel: Giftzwerg halt :clown:

Särrrr witzick !!!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
platine schrieb:
@ IRONIMO:

Wolltest eigentlich nicht in eine Sportsbar in HAmburg?

Konntest Du keine finden, die überträgt?
Ich hatte eine gefunden, doch mir sagte man, dass ich Sie um 2 Uhr 30 anrufen sollte, da Sie erst schauen, ob genügend Gäste den Kampf schauen wollen. Aber der Laden hat schon zu :cry: :cry: :cry:
Deswegen bin ich ausgerastet :wall: Tja, bleibt nix anderes übrig als den Kampf hier zu lesen.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ironimo schrieb:
Ich hatte eine gefunden, doch mir sagte man, dass ich Sie um 2 Uhr 30 anrufen sollte, da Sie erst schauen, ob genügend Gäste den Kampf schauen wollen. Aber der Laden hat schon zu :cry: :cry: :cry:
Deswegen bin ich ausgerastet :wall: Tja, bleibt nix anderes übrig als den Kampf hier zu lesen.

Dann sei jetzt still und lese hier einfach nur!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.483
Punkte
113
tja, da sieht man was man an den scorern hat

naja ironimo , schöner scherzkecks, jedenfalls sind hier mind 3 super scorer/kommentaristen vertreten, die sich wahrlich ein dickes lob verdient haben, das war einfach toll bis anhin, weiter so und danke
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.539
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ironimo schrieb:
Ich hatte eine gefunden, doch mir sagte man, dass ich Sie um 2 Uhr 30 anrufen sollte, da Sie erst schauen, ob genügend Gäste den Kampf schauen wollen. Aber der Laden hat schon zu :cry: :cry: :cry:
Deswegen bin ich ausgerastet :wall: Tja, bleibt nix anderes übrig als den Kampf hier zu lesen.

Das ist ja toll. Ich sitze auch in Hamburg am PC... Hätte wirklich gedacht, dass bei den ganzen Premiere Sport Bars eine überträgt..... Aber die Uhrzeit ist halt schon krass. Da haben die meisten Kneipen schon zu. Obwohl das Rosis Hufeisen Bar auf dem Hamburger Berg ja auch eine Premiere Sports Bar ist...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 1: beide beweglich....beide schlagen viel, aber treffen wenig.....Ouma, schlägt mehr....

Runde 1: 10-9 für Ouma...oder Draw
 
B

Ballagoal

Guest
1. Runde:

10-9 Phillips

--------

Ouma macht zu wenig. Phillips probiert Haken zu setzen, trifft damit selten. Aber insgesamt trifft er mehr uns besser als Ouma.
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Teddy78 schrieb:
nee, ist so.....jetzt kommt erst noch Ouma vs. Phillips

und dann so gegen 5:00 oder 5:30 der waldemar

Das ist mir zu spät :cry:

Mama will mir kein Bier mehr geben :wall:

Sie behauptet ich würde bald :kotz:

Da sag ich nur noch kurz gute :sleep:
 

sputnik1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ich hatte eine gefunden, doch mir sagte man, dass ich Sie um 2 Uhr 30 anrufen sollte, da Sie erst schauen, ob genügend Gäste den Kampf schauen wollen. Aber der Laden hat schon zu :cry: :cry: :cry:
Deswegen bin ich ausgerastet :wall: Tja, bleibt nix anderes übrig als den Kampf hier zu lesen.
Dann sei mal froh , dass hier in paar kompetente Scorer uns den Gefallen tun.
Die könnten sich ja auch in den Sessel hauen, ohne zum Pc zu rennen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
sputnik1 schrieb:
Dann sei mal froh , dass hier in paar kompetente Scorer uns den Gefallen tun.
Die könnten sich ja auch in den Sessel hauen, ohne zum Pc zu rennen.
Das ist wahr. Grosses Lob an die Berichterstatter :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 2: Phillips mit guten Treffern, Ouma versucht zu treffen, aber seine schläge sind ohne Wirkung.....Verno mit guten Körperbewegungen.....recht offenener kmapf...

Runde 2: 10-9 Phillips
 
B

Ballagoal

Guest
2. Runde:

10-9 Phillips

-----

Ouma macht ein bisschen mehr aber Phillips teils wilde Haken treffen auch gut. Er trifft häufiger als Ouma und auch härter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.483
Punkte
113
seh ich auch so

sputnik1 schrieb:
Dann sei mal froh , dass hier in paar kompetente Scorer uns den Gefallen tun.
Die könnten sich ja auch in den Sessel hauen, ohne zum Pc zu rennen.


seh ich genauso sputnik , die könnten sich auch den fight in ruhe ansehen, aber sie legen sich echt mit viel liebe ins zeug, um ums zu informieren, das ist in der tat beeindruckend
 
Oben