Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 7: ist ein sehr knapper Fight......Kommentator Tobi Drews dagt auch gerade..."vllt. ist Verno vorne.....kann aber auch anders sein.." :) ....guter spruch von Tobi: "Phillips ist im mom so ne art Lotto Boxer.....er hat ne TrefferQuote von 6 aus 49.." :laugh2: :laugh2:
total öde Runde

Runde 7: 10-9 für Phillips mit WM Bonus
 
B

Ballagoal

Guest
7. Runde:

10-9 Ouma

----------

Phillips landet immer wieder kurze Haken aber gegen ende der Runde dreht Ouma die Runde indem er sich nicht treffen läßt und viele Treffer setzt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
@balla: du guckst den gleichen kampf wie ich,oder? ;)

Round 6: passiert nicht viel......Ouma offen und aktiver.....Phillips schlägt mehr, aber Ouma trifft besser.....jetzt umgekehrt.....öde Runde....

Runde 6: mit Wm Bonus 10-9 für Phillips


Der bei fight world hats auch 2 für Phillips, dann alle für Ouma - genau wie Balla!

Teddy is shot! :cool4:
 
B

Ballagoal

Guest
8. Runde:

10-9 Phillips

--------

Ouma's Schläge landen immer häufiger auf der Deckung von Phillips oder gehen vorbei. Phillips hingegen trifft wieder häufiger mit seinen Haken.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@balla: äääh du denkst aber an den WM Bonus?? :confused: anscheinend nicht......weil du die knappen runden für ouma wertest, die gehen aber alle an Phillips...

Round 8: ist der Fight öde.... Verno kann nicht...und Ouma ist zu dähmlich daraus kapital zu schlagen.... btw. er posed nach jeder runde, und die fans pfeiffen teilweise

ähhj mein bild war gerade weg.....
darum kein runden urteill
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@HR: naja, der von Fightworld hat bestimmt recht....LOL, ich guck den Fight gerade und ich weiß was ich sehe.....geh und heul RJJ hinterher :p

Round 9: auch nix tolles, beide schlagen aber keine guten treffer auf beiden seiten....Ouma aktiver....aber gute Treffer von Phillips....

Runde 9: würd ich vllt. Ouma geben aber dank WM Bonus Phillips
 
B

Ballagoal

Guest
9. Runde:

10-9 Phillips

--------

Beide schlagen viel daneben oder auf die Deckung des anderen. Ouma trifft ein bissel öfter aber Phillips ist agressiver und trifft härter.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
@HR: naja, der von Fightworld hat bestimmt recht....LOL, ich guck den Fight gerade und ich weiß was ich sehe.....geh und heul RJJ hinterher :p


Gott, du verstehst echt 0 Spass, ich seh den Kampf auch und gebe Balla und dem von fightworld mal recht, vielleicht kannst du ja einfach nich scoren ;) (jetzt wieder schön ernst nehmen und den nächsten RJJ Seitenhieb gegen mich rausholen) - glaube mittlerweile, du bist der Teenie hier, so schnell wie du dich angegriffen fühlst... :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 10: Ouma wieder aktiver, Phillips in der defensive....der Fight ist mehr als öde :sleep: .....break, das Tape an Ouma's Handschuh hat sich gelöst....Tobi Drews läster fröhlich gegen die Ecke von Ouma, die sich aber auch total unprofesionell verhält.....guter treffer von Verno....

Runde 10: 10-9 für Phillips
 
B

Ballagoal

Guest
10. Runde:

10-9 Phillips

-----------

Beide treffen Gut, Ouma wieder ein bisschen mehr als Phillips aber zu wenig, da Phillips wieder härter trifft vor allem zum Körper.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Gott, du verstehst echt 0 Spass, ich seh den Kampf auch und gebe Balla und dem von fightworld mal recht, vielleicht kannst du ja einfach nich scoren ;) (jetzt wieder schön ernst nehmen und den nächsten RJJ Seitenhieb gegen mich rausholen) - glaube mittlerweile, du bist der Teenie hier, so schnell wie du dich angegriffen fühlst... :rolleyes:


klar versteh ich spaß...aber du nicht, sonst hättest du meinen :p smilie nicht übersehen ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 11: der Kampf bleibt unspektakulär.....ich kenn die Taktik von Ouma nicht...aber so reicht es nicht für den WM Titel......Ouma dreht auf...
Phillips ist angeknockt nach nem starken körperteffer von Ouma....
super treffer von Ouma....Phillips ohne deckung....kassiert viele schläge......

Runde 11: Klar 10-9 für Ouma
 
B

Ballagoal

Guest
11. Runde:

10-9 Ouma

---------

Ouma dominiert. Prügelt Phillips durch den Ring und hat ihn mehrmals vor dem Ko. Phillips rettet sich aber irgendwie in die Pause.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
11. even - mit Champions-Bonus Phillips ... vielleicht ;) ;)

In der Pause davor sagte Phillips Ecke er brauche den Knockout, warum sind die net so optimistisch? :confused: ;) ;)
 
Oben