Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


H

Herr Rauschenbach

Guest
dafür war lacy-vanderpool ziemlich gut. ein wirklicher "fight"!
vielelciht zuf rühd er abbruch...aber der knokcout war im grunde nur noch eine frage der zeit. er hat ja schon zeimlih stark aus dem mund geblutet.

zab hat eben einen 38jährigen indianer geboxt...meine güte...das war ein müllmann....echt ein taxifahrer.-...5 mal unten in runde 1, konnte garnichts. bezweifel sogar ob der je wirklich geboxt hat. naja...und judah lässt sich feiern...wers nötig hat...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 3: Ouma zu beginn offensiv....guter Treffer von Ouma, Phillips verliert seinen Mundschutz......Kampf geht weiter, zu Ref Joe Cortez muss ich nix sagen....Phillips macht sich klein...Ouma mit mehr Druck.....guter treffer von Verno.....

Runde 3: 10:9 für Ouma da er aktiver ist....(aber verno hat den WM Bonus)
 
B

Ballagoal

Guest
3. Runde:

10-9 Ouma

-----

Phillips hat zwar wieder 1-2 gute Haken ins Ziel gebracht aber Ouma erhöht deutlich das Tempo und trifft mehr, die härteren Treffer sind zwar auf Phillip's seiten aber Ouma macht mehr als genug um die Runde zu gewinnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.286
Punkte
113
hör auf lewis

@ lewis

ich find das nicht lustig, die andern geben sich echt mühe und du tippst sonen quark, ich geh davon aus, dass du für heute genug gescherzt hast
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hopkins sagt eben auf hbo er wolle noch 6!!!! fights machen...tse
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 4: gute Aktion von Verno.....der kampf ist längst nicht so gut wie der Lacy/Vanderpool Fight.......Ouma ist gut im Infight....gute Treffer von Ouma....wilde Schwinger ins leere von Phillips.....Verno sieht nicht sooo gut aus....

Runde 4: 10-9 für Ouma
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
also ich find den lacy fight hätten sie jetzt bringen sollen ... ausserdem kotzt mich das voll an das premiere nicht die originaltonspur mitliefert ... wenn bekannte leute k.o.-moderieren is das doch total geil - penner
 
B

Ballagoal

Guest
4. Runde:

10-9 Ouma

--------

Ouma nun klar dominierent. Phillips schlägt wild und trifft seltener, zwar noch ab und an im Infight. Er landet auch einen guten treffer aber Ouma landet mehr. Und die sind auch noch härter geworden als zuvor.
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
>>ich geh davon aus, dass du für heute genug gescherzt hast

kommt nicht mehr vor
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Wow! Auf Fightnews steht, dass Dokiwari in einer der Vorkämpfen in der ersten Runde ausgeknockt wurde. Dieses Tier!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 5: zu beginn sucht Phillips sein Heil in der offensive....aber Ouma weicht aus und kontert.....Ouma kommt immer besser rein....verno wirkt müde......nimmt den kopf runter und läuft schlagend in den mann.....aber er hat noch gut Meidbewegungen ......

Runde 5: 10-9 für Phillips
 
B

Ballagoal

Guest
5. Runde:

10-9 Ouma

------

Phillips Schwinger gehen auf die Deckung. Er trifft seltener und wird Müder, ist aber noch sehr Agreesiv. Ouma schlägt und trifft mehr auch im Infight.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@balla: du guckst den gleichen kampf wie ich,oder? ;)

Round 6: passiert nicht viel......Ouma offen und aktiver.....Phillips schlägt mehr, aber Ouma trifft besser.....jetzt umgekehrt.....öde Runde....

Runde 6: mit Wm Bonus 10-9 für Phillips
 
B

Ballagoal

Guest
6. Runde:

10-9 Ouma

------

Ouma trifft weiterhin mehr aber ist oft offen und kriegt dann kleine Haken von Phillips. Insgesamt ist Ouma aber auch in dieser Runde besser.
 
Oben