???? Was ist das denn bitte???
Man kann doch darüber diskutieren (ich fands eigentlich ganz interessant)....
natürlich kann man über alles diskutieren, nur sollten wir dann eben sportliche Fakten diskutieren und nicht abläufe von anno Tobak.
Wie schon geschrieben, sollten (wenn es nach mir ginge) keine Schalker in der NM spielen, zumindest nicht in Freundschaftsspielen.
Was hier in Richtung KK abgesondert wird, stammt noch aus VfB-Zeiten.
Wer die Spiele in dieser Saison von KK gesehen hat, weiß das er sich spielerisch sehr verbessert hat, im Gegensatz zur VfB-Zeit und zu seiner ersten Saisson bei Schalke.
Er spielt heute eine ganz andere Rolle, ist viel aktiver und läßt (wie gegen Wolfsburg) auch mal zwei und drei Mann aussteigen.
Wenn ich also lese das KK spielerisch eine Null ist, was soll ich denn dazu sagen??????
Das Ronaldinho seine Tricks bei Poldi aggeschaut hat, als der noch in seinem Heimatdorf in der Knabenmanschaft auf dem Bolzplatz gespielt hat?
Jeder Stürmer der, wie evtl. Poldi, in die NM kommt kann mit einigem Glück 2-3 Tore schießen.
Und ist er dann nicht mehr aus der NM wegzudenken?
Was ist wenn Poldi kein Tor macht, ist er dann ein Versager?
Podolski war in Köln gut, er war in der NM gut und seit er bei den Bayern ist, ist nichts mehr von ihm zu sehen!
Das ist mal Fakt und wenn es nach dem Leistungsprinzip geht ist er RAUS, denn er bringt seit ewigen Zeiten keine Leistung mehr.
Zum einen weil er nur einer unter vielen guten Spielern ist (anders als in Köln) und weil er verletzt ist/war.