Was zum...?
Macht Frau Effenberg jetzt auf Mrs. Robinson und vernascht junge Fußballer :confused:
Was zum...?
Ach die Torwartdiskussion mal wieder. Stellt Lehmann rein, stellt Hildebrand rein, stellt Neuer rein, stellt Adler rein, stellt Enke rein, stellt Wiese rein, stellt Schäfer rein, stellt Weidenfeller rein oder holt den Kahn zurück. Ist mir völlig wumpe. Im Grunde hätte ich bei keinem der genannten Sorge, dass wir schlecht besetzt sind. Schickt den Inselaffen einen von denen, die würden jeden mit Kusshand nehmen.
Das halte Ich für etwas überzogen. Auf eine Rolle rückwärts-vorwärts-mit Ball-ohne Ball in einem entscheidenden EM-Spiel oder eine Blutgrätsche an der Mittellinie á la Wiese kann Ich gerne verzichten. Auch Neuer macht mir noch zuviele Fehler, neben seinen starken Paraden. Weidenfeller und Schäfer stehe Ich auch eher kritisch gegenüber, bspw. kann man nicht für jeden Elfer einen Ersatzmann für Schäfer parat stellen. Für mich ist Adler der pot. Nachfolger vom Lehmann-Nachfolger Hildebrand.
In Bezug auf deine Andeutung zu Wiese muss man aber auch sagen, dass er seitdem so etwas nicht mehr gebracht hat. Wie alt war er denn da? 23? Auch er befand sich da noch in seiner Entwicklung und einem Reifeprozess. Er ist aber auch erfahrener geworden und seine Leistungen stimmen seit geraumer Zeit. Auf der Linie und im 1 gegen 1, ist er jedenfalls zu den besten zu zählen.
Ich sehe derzeit keinen Trohueter neben Lehmann und Hildebrand die es verdienten haetten zu spielen. Entweder nie ueber ein gewisses Niveau hinausgekommen oder noch zu jung und unerfahren mit einigen Patzern.
Internationale Erfahrung hat er vorher schon massig gesammelt.
Portugal und Türkei gehören zu Deutschland? Und in der DDR hat er auch gespielt2 Championsleaguespiele, 8 Uefapokaleinsätze, 2te Liga in Spanien und Ersatzbank in Barcelona?
Nach 6 Minuten macht Klose das 1:0...nach schöner Vorarbeit von............................Kuranyi :laugh2:...Wieso zwei kopfballstarke und durchsetzungsfähige Stürmer wie Kuranyi und Klose, die immer auch ein Auge für den besser postierten Mann besitzen und jederzeit hohe Flanken von außen verwerten können, nicht zusammenpassen sollen, bleibt wohl das Geheimnis eines manchen Users hier im Forum...
Dem können von mir aus 20 Bälle verspringen, solange er die Vorlagen zu Toren gibt....@ Ralf
Und die drei Bälle die ihm nach sicherem Zuspiel verspringen hast du ausgeblendet, ja? Na du bist mir ja 'nen toller Cheftrainer :laugh2:...