War Mike Tyson nur internationale Klasse?


Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Lucien schrieb:
Und wenn manche das Argument benutzen, dass die Leute damals schlecht waren, kann man dasselbe Argument auch bei V. Klitschko benutzen. Er hat doch fast keinen sehr guten Mann besiegt. Aber irgendwie zählt das nur bei Tyson und bei Klitschko nicht.:gitche: Die Gegner damals waren auf gar keinen Fall schlechter als die Boxer jetzt. Aber weil Tyson da war sind sie alle untergegangen. Aber heute kann doch jeder einigermaßen gute Boxer Weltmeister werden. Damals hat Michael Spinks den großen Larry Holmes besiegt. Also würde er Wladimir Klitschko auch besiegen können. Es boxten damals zwar nicht die besten Boxer aber sie waren nicht schlechter als die heute. Ich denke sie waren sogar besser. Man darf auch Frank Bruno nicht vergessen. Bruno führte gegen Lewis nach Punkten und hat nur sehr unglücklich verloren und was Tyson mit Bruno gemacht hat muss man ja nicht erwähnen. Tyson geht als einer der Besten aller Zeiten in die Geschichte. Er war der jüngste Weltmeister, der jüngste Weltmeister aller Titel, er wurde zweimal Weltmeister. Er geht nicht als der Beste in die Geschichte aber zu behaupten, dass er nicht Weltklasse war ist lächerlich.
schluss, punkt und ende :thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Lucien schrieb:
Und wenn manche das Argument benutzen, dass die Leute damals schlecht waren, kann man dasselbe Argument auch bei V. Klitschko benutzen. Er hat doch fast keinen sehr guten Mann besiegt. Aber irgendwie zählt das nur bei Tyson und bei Klitschko nicht.:gitche: Die Gegner damals waren auf gar keinen Fall schlechter als die Boxer jetzt. Aber weil Tyson da war sind sie alle untergegangen. Aber heute kann doch jeder einigermaßen gute Boxer Weltmeister werden. Damals hat Michael Spinks den großen Larry Holmes besiegt. Also würde er Wladimir Klitschko auch besiegen können. Es boxten damals zwar nicht die besten Boxer aber sie waren nicht schlechter als die heute. Ich denke sie waren sogar besser. Man darf auch Frank Bruno nicht vergessen. Bruno führte gegen Lewis nach Punkten und hat nur sehr unglücklich verloren und was Tyson mit Bruno gemacht hat muss man ja nicht erwähnen. Tyson geht als einer der Besten aller Zeiten in die Geschichte. Er war der jüngste Weltmeister, der jüngste Weltmeister aller Titel, er wurde zweimal Weltmeister. Er geht nicht als der Beste in die Geschichte aber zu behaupten, dass er nicht Weltklasse war ist lächerlich.

Wenn du meinst.Ok.Frage.Wer von Tysons Gegnern hätte V.Klitschko geschlagen?Niemand!Keiner von diesen Leuten hätte eine Chance gehabt.Die damaligenTysongegner sind so schlecht das diese nichmal heute im jetzigen HW was zu melden hätten:laugh2: .

Und zu deiner Frage wenn hat V.Klitschko geschlagen.Schau einfach die Gegner an die W.klitschko geschlagen hat.Alle Gegner wo W.klitschko geschlagen hat würde Vitali easy KO schlagen.Vitali ist der stärkere von beiden klitschkos.

Und imo ist Wladimir die #1 im HW.Wen Vitali da wäre wäre Vitali die #1.
Nach Lewis abgang war Vitali die absulute #1 im HW.Und das bei allen Leuten,Experten,Insidern,Promotern,Boxern usw.Das sagt schon alles.

Hätte Vitali zu Tysons Zeiten(80ziger) geboxt dann wäre Tyson sowieso niemals im Leben so weit gekommen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kenshiro schrieb:
Hätte Vitali zu Tysons Zeiten(80ziger) geboxt dann wäre Tyson sowieso niemals im Leben so weit gekommen.

Sorry, aber da stimm ich nicht zu.

Der Prime Tyson hätte Vitali kaputt geschlagen, der war viel zu schnell und explosiv. Vitali lebte viel von seiner Körpergröße, aber gegne den 80er Tyson hätte das nicht viel genutzt.

Ich denke Vitai war so hart daß er durchaus über 12 Runden mit ihm hätte gehen können, aber er wäre ein paar mal am Boden gewesen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Drago schrieb:
Sorry, aber da stimm ich nicht zu.

Der Prime Tyson hätte Vitali kaputt geschlagen, der war viel zu schnell und explosiv. Vitali lebte viel von seiner Körpergröße, aber gegne den 80er Tyson hätte das nicht viel genutzt.

Ich denke Vitai war so hart daß er durchaus über 12 Runden mit ihm hätte gehen können, aber er wäre ein paar mal am Boden gewesen.

Der Mann war noch nie am boden:belehr: .Und über die Runden(Punkte) kann man Vitali klitschko nicht schlagen:belehr: .Der war noch nie gegen einen Gegner nach Punkten hinten.Gegen Vitali überhaupt eine Runde gewinnen ist fast unmöglich.Der lag sogar gegen Lewis vorne.Das sagt schon alles.Der Mann hätte Tyson übel auseinandergenommen.Früher oder später wäre Tyson am boden und Ko und nicht umgekehrt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kenshiro schrieb:
Der Mann war noch nie am boden:belehr: .Und über die Runden(Punkte) kann man Vitali klitschko nicht schlagen:belehr: .Der war noch nie gegen einen Gegner nach Punkten hinten.Gegen Vitali überhaupt eine Runde gewinnen ist fast unmöglich.Der lag sogar gegen Lewis vorne.Das sagt schon alles.Der Mann hätte Tyson übel auseinandergenommen.Früher oder später wäre Tyson am boden und Ko und nicht umgekehrt.

- Klitschko stand noch nie einem so harten Puncher gegenüber

- Lewis war vielleicht bei 80% als er gegen ihn boxte, nur deshalb lag Klitschko vorne.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Kenshiro schrieb:
Der Mann war noch nie am boden:belehr: .Und über die Runden(Punkte) kann man Vitali klitschko nicht schlagen:belehr: .Der war noch nie gegen einen Gegner nach Punkten hinten.Gegen Vitali überhaupt eine Runde gewinnen ist fast unmöglich.Der lag sogar gegen Lewis vorne.Das sagt schon alles.Der Mann hätte Tyson übel auseinandergenommen.Früher oder später wäre Tyson am boden und Ko und nicht umgekehrt.

Ja Lewis war in einem Alter wo ein Boxer anfängt zu verlieren oder besser gesagt schwächer zu werden und Vitali war in seinen besten Jahren. Das einzige was Lewis bei diesem Kampf fehlte, war die Kondition die er mit dem Alter verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Iron schrieb:
Wer entscheidet ob Lewis vor ihm platziert ist? Nach welchen Kriterien? Und muss man nicht zwischen einem jungen Tyson und dem Tyson danach der aus dem Knast kam entscheiden? Alles Ansichtssache. Für mich war der junge Tyson einem Lennox Lewis haushoch überlegen.

Aber was bringt es. Es ist vorbei und beide Fangruppen sollten damit glücklich werden indem sie sich die alten Kämpfe anschauen. Letztendlich ist auch der Boxsport wie so vieles im Leben reine Geschmacksache! Für mich war Lewis ein Langeweiler, für andere war Lewis der Superstar.

Es mag auch sicherlich Leute geben die Ali nicht ganz so toll fanden! ;) Ich fand den Kampfstil von Frazier viel interessanter! :jubel:

Mag sein dass prime Tyson jedem Lewis überlegen wäre aber sicher kann man das auch nicht sagen, Lewis hat auch gegen bessere Leute geboxt als Tyson und bessere Leute geschlagen. Trozdem mag ich Tyson viel lieber als Lewis.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kenshiro schrieb:
Der Mann war noch nie am boden:belehr: .Und über die Runden(Punkte) kann man Vitali klitschko nicht schlagen:belehr: .Der war noch nie gegen einen Gegner nach Punkten hinten.Gegen Vitali überhaupt eine Runde gewinnen ist fast unmöglich.Der lag sogar gegen Lewis vorne.Das sagt schon alles.Der Mann hätte Tyson übel auseinandergenommen.Früher oder später wäre Tyson am boden und Ko und nicht umgekehrt.

Komm doch nicht mit Vitali Klitschko. Der Mann war oder ist ein guter Boxer doch er ist gewiss nicht wert mit Tyson in einem Atemzug genannt zu werden.

Wen hat Vitali denn schon geschlagen bzw. welchen Top Mann hat er überhaupt geboxt?

Vitali hatte gerade mal zwei richtig gute Boxer vor den Fäusten. Das war ein alternder LEwis der Vitali dazu noch unterschätze und mit seinem höchsten Gewicht antrat und ein Chris Byd. Wie die Kämpfe ausgingen wissen wir ja alle.

Ansonsten einen total verfetteten Johnson und einen ebenfalls außer Form geratenen Sanders.

Mit einem Prime Tyson hätte Vitali höchstens über die Runden gehen können.
Denke aber früher oder später wäre er wieviele andere böse ausgeknockt wurden.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Harman schrieb:
Wen hat Vitali denn schon geschlagen bzw. welchen Top Mann hat er überhaupt geboxt?

Vitali hatte gerade mal zwei richtig gute Boxer vor den Fäusten. Das war ein alternder LEwis der Vitali dazu noch unterschätze und mit seinem höchsten Gewicht antrat und ein Chris Byd.
Welche anderen Topleute gab es denn zu dieser Zeit,die Vitali hätte schlagen sollen?John Ruiz?
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
hawk schrieb:
Welche anderen Topleute gab es denn zu dieser Zeit,die Vitali hätte schlagen sollen?John Ruiz?


?? Klitschko war bereits 99 WBO Weltmeister, den Titel hat er ja dann gegen Granaten wie Mahone und Sullivan verteidigt... In seiner Zeit gab es schon Tua, Golota, Rahman, Oquendo,Maskaev usw. Na zurück zum Thema, Tyson war auf jeden Fall mehr als internationale Klasse und zwischen ihm und Vilali liegen doch Welten.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Kenshiro schrieb:
Wenn du meinst.Ok.Frage.Wer von Tysons Gegnern hätte V.Klitschko geschlagen?Niemand!Keiner von diesen Leuten hätte eine Chance gehabt.Die damaligenTysongegner sind so schlecht das diese nichmal heute im jetzigen HW was zu melden hätten:laugh2: .

Und zu deiner Frage wenn hat V.Klitschko geschlagen.Schau einfach die Gegner an die W.klitschko geschlagen hat.Alle Gegner wo W.klitschko geschlagen hat würde Vitali easy KO schlagen.Vitali ist der stärkere von beiden klitschkos.

Und imo ist Wladimir die #1 im HW.Wen Vitali da wäre wäre Vitali die #1.
Nach Lewis abgang war Vitali die absulute #1 im HW.Und das bei allen Leuten,Experten,Insidern,Promotern,Boxern usw.Das sagt schon alles.

Hätte Vitali zu Tysons Zeiten(80ziger) geboxt dann wäre Tyson sowieso niemals im Leben so weit gekommen.

Du erwähnst die Experten und Insider. Wenn man die ganzen Leute fragt wer gewonnen hätte Tyson gegen Vitali Klitschko (beide Prime) würden deine Leute,Experten,Insider,Promoter,Boxer usw. zu 99% sagen dass Tyson Klitschko zerstört hätte.:eek: Die Frage ist auch gegen welchen Top Mann hat Wladimir denn gewonnen?:ricardo: Er liegt bei jedem zweitem Kampf doch 5 mal am Boden. Ich bin auch sicher, dass ein 38jähriger Holmes Vitali besiegt hätte. Tucker, Ruddock, Spinks und Bruno hätten auch gegen Vitali sehr gute Chancen gehabt. Aber wie gesagt hör dir mal die Leute,Experten,Insider,Promoter,Boxer usw. an wer gewonnen hätte wenn beide in der Prime gewesen wären. Lewis war schon zu alt gegen Vitali und hat trotzdem gewonnen. Gegen alte Boxer können viele gut aussehen. Berbick hat Ali auch besiegt. Ist er jetzt deswegen besser als Ali?:skepsis:. Ich denke auch, dass Tyson es gegen einen Prime Holmes VIEL schwerer gehabt hätte. Den Sieg darf man auch nicht überbewerten. Also darf man die Leistung von Vitali gegen Lewis auch nicht überbewerten.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
;)
Lucien schrieb:
Du erwähnst die Experten und Insider. Wenn man die ganzen Leute fragt wer gewonnen hätte Tyson gegen Vitali Klitschko (beide Prime) würden deine Leute,Experten,Insider,Promoter,Boxer usw. zu 99% sagen dass Tyson Klitschko zerstört hätte.:eek: Die Frage ist auch gegen welchen Top Mann hat Wladimir denn gewonnen?:ricardo: Er liegt bei jedem zweitem Kampf doch 5 mal am Boden. Ich bin auch sicher, dass ein 38jähriger Holmes Vitali besiegt hätte. Tucker, Ruddock, Spinks und Bruno hätten auch gegen Vitali sehr gute Chancen gehabt. Aber wie gesagt hör dir mal die Leute,Experten,Insider,Promoter,Boxer usw. an wer gewonnen hätte wenn beide in der Prime gewesen wären. Lewis war schon zu alt gegen Vitali und hat trotzdem gewonnen. Gegen alte Boxer können viele gut aussehen. Berbick hat Ali auch besiegt. Ist er jetzt deswegen besser als Ali?:skepsis:. Ich denke auch, dass Tyson es gegen einen Prime Holmes VIEL schwerer gehabt hätte. Den Sieg darf man auch nicht überbewerten. Also darf man die Leistung von Vitali gegen Lewis auch nicht überbewerten.
;) dem ist nichts hinzuzufügen-und die Leistung gegen Lewis ist auch im nachhinein Legendenbildung-Klitschko war zum Zeitpunkt des Abbruchs klar auf der Verliererstraße.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ok Leute.Dann hätte ich mal eine frage an euch.
Könnte der Prime Tyson den jetzigen Samuel Peter oder den jetzigen Lamon Brewster schlagen?Tyson hätte keine Chance wen ihr mich fragt.Der würde gegen beide den kürzeren ziehen:D :laugh2: .
Und Vitali ist stärker als diese beiden genannten:D .
Tysons Zeit(80ziger)war eine schwache Zeit.Deshalb lassen sich alle meiner Meinung nach blenden.Und deshalb denken diese Leute Tyson ist bzw.war der beste.Die 90ziger bis heute waren auf jeden Fall stärker.Da hatte Tyson nichts mehr zu melden:laugh2:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Kenshiro schrieb:
Ok Leute.Dann hätte ich mal eine frage an euch.
Könnte der Prime Tyson den jetzigen Samuel Peter oder den jetzigen Lamon Brewster schlagen?Tyson hätte keine Chance wen ihr mich fragt.Der würde gegen beide den kürzeren ziehen:D :laugh2: .
Und Vitali ist stärker als diese beiden genannten:D .
Tysons Zeit(80ziger)war eine schwache Zeit.Deshalb lassen sich alle meiner Meinung nach blenden.Und deshalb denken diese Leute Tyson ist bzw.war der beste.Die 90ziger bis heute waren auf jeden Fall stärker.Da hatte Tyson nichts mehr zu melden:laugh2:


Hast du Peter schon mal boxen sehen oder Brewster?? Wenn ja erübrigt sich die Frage, was der junge Tyson mit denen gemacht hätte. Auf der anderen Seite würde ich Vitali nicht als klaren Favoriten gegen Peter sehen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Kenshiro schrieb:
Ok Leute.Dann hätte ich mal eine frage an euch.
Könnte der Prime Tyson den jetzigen Samuel Peter oder den jetzigen Lamon Brewster schlagen?Tyson hätte keine Chance wen ihr mich fragt.Der würde gegen beide den kürzeren ziehen:D :laugh2: .

Das kann nicht dein Ernst sein. Tyson hätte alle beide an einem Abend böse vermöbelt. Brewster und auch Peter wären übel untergegangen.


@ Bodycount

Vitali wäre für dich gegen Peter nicht der Favorit?
Dann verrate mir doch mal, welche Mittel Peter haben soll, die Vitali in Bedrängniss hättemn bringen können? Peter ist dem guten Vitali doch in sämtlichen Belangen unterlegen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kenshiro schrieb:
Ok Leute.Dann hätte ich mal eine frage an euch.
Könnte der Prime Tyson den jetzigen Samuel Peter oder den jetzigen Lamon Brewster schlagen?Tyson hätte keine Chance wen ihr mich fragt.Der würde gegen beide den kürzeren ziehen:D :laugh2: .
Und Vitali ist stärker als diese beiden genannten:D .
Tysons Zeit(80ziger)war eine schwache Zeit.Deshalb lassen sich alle meiner Meinung nach blenden.Und deshalb denken diese Leute Tyson ist bzw.war der beste.Die 90ziger bis heute waren auf jeden Fall stärker.Da hatte Tyson nichts mehr zu melden:laugh2:

Mein lieber Kenshiro ich bekomme immer mehr das Gefühl daß du von Boxen keine Ahnung hast. Kuck dir doch mal bitte die früheren Tyson Kämpfe mal an. Nicht die gegen Botha oder McBride sondern die aus den 80ern und Anfang der 90er.
Tyson hätte einen Brewster kurz und klein geschlagen genauso wie Sam Peter.. Wenn du dir mal die Kämpfe des jungen Tyson ansiehst wirst du 100 % merken daß du mit deiner äußerung falsch liegst.

Tyson hatte einen unglaublichen Handspeed, eine zerstörerische Power in beiden Fäusten, exellente Meidbewegungen, ein Kinn/Kopf aus Stahl und der Kerl feuerte Kombinationen ab die das HW bis dahin und auch nachher nicht mehr gesehen hat.

Leute wie Spinks, Ruddock, Berbick, Thomas, Tucker, Bruno, Smith, Holmes würden zur heutigen Zeit mitsicherheit auch zu den besten zählen. Ich sehe heute niemande den sie nicht schlagen könnten.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Corex schrieb:
Das kann nicht dein Ernst sein. Tyson hätte alle beide an einem Abend böse vermöbelt. Brewster und auch Peter wären übel untergegangen.


@ Bodycount

Vitali wäre für dich gegen Peter nicht der Favorit?
Dann verrate mir doch mal, welche Mittel Peter haben soll, die Vitali in Bedrängniss hättemn bringen können? Peter ist dem guten Vitali doch in sämtlichen Belangen unterlegen.


Ich schrieb nicht als klaren Favoriten, aufgrund seiner Schlagkraft wäre er keinesfalls chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Harman schrieb:
und der Kerl feuerte Kombinationen ab die das HW bis dahin und auch nachher nicht mehr gesehen hat.

Bis auf diesen Punkt stimme ich Dir zu.

Aber er war für mich nicht der beste Komboschläger, das waren Ali und Corrie Sanders, zumindest was die Speed aufeinanderfolgenden Schlägen angeht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja Ali und Sanders schlugen auch sehr gute kombinationen stimmt. Ich persönlich fand aber diese brutalen schwinger (tyson) von denen man nur ein roter Schweif der Handschuhe fliegen sah spektakulärer. :D
 
Oben