Drago
Bankspieler
Den Schweif sah man bei Ali und Sanders auch, nur waren deren Schläge nicht ganz so hart, ausser Sanders´ Linke.
:thumb: So sieht es hier fast jeder ausser Kenshiro. Soll er ruhig seine Meinung behalten, Vitali hätte alle kurz und klein gehauen und ist der beste Kämpfer aller Zeiten.:laugh2:Easy schrieb:Die Diskusion an sich ist vielleicht noch ganz erträglich, aber der Thread Titel geht gar nicht, solch einen Schwachsinn habe ich eher im Trash Talk erwartet, aber nichtin einem Boxforum...
Tyson ist und bleibt einer der besten die es je gab, einzig die Disskusion, wer besser war, ali oder tyson ist noch angenehm, da erübrigt sich dieser thread eigentlich von selbst...und zu behaupten da ein klitschko egal wer von beiden, besser war al tyson ist lächerlich...und das sagt ein klitschko fan:idiot:
Ich kenne den Weg:laugh2:Iron-Mike schrieb:hahaha das einzige in was die klitschkos wirklich gut sind ist in den Milchschnitten Werbung die machen sie wirklich sehr gut da macht denen keiner was vor
Lucien schrieb::thumb: So sieht es hier fast jeder ausser Kenshiro. Soll er ruhig seine Meinung behalten, Vitali hätte alle kurz und klein gehauen und ist der beste Kämpfer aller Zeiten.:laugh2:
Harman schrieb:Mein lieber Kenshiro ich bekomme immer mehr das Gefühl daß du von Boxen keine Ahnung hast. Kuck dir doch mal bitte die früheren Tyson Kämpfe mal an. Nicht die gegen Botha oder McBride sondern die aus den 80ern und Anfang der 90er.
Tyson hätte einen Brewster kurz und klein geschlagen genauso wie Sam Peter.. Wenn du dir mal die Kämpfe des jungen Tyson ansiehst wirst du 100 % merken daß du mit deiner äußerung falsch liegst.
Tyson hatte einen unglaublichen Handspeed, eine zerstörerische Power in beiden Fäusten, exellente Meidbewegungen, ein Kinn/Kopf aus Stahl und der Kerl feuerte Kombinationen ab die das HW bis dahin und auch nachher nicht mehr gesehen hat.
Leute wie Spinks, Ruddock, Berbick, Thomas, Tucker, Bruno, Smith, Holmes würden zur heutigen Zeit mitsicherheit auch zu den besten zählen. Ich sehe heute niemande den sie nicht schlagen könnten.
Das hast du geschrieben.Kenshiro schrieb:Und zu den Leuten damals.Was soll ich da eigentlich noch sagen.Holmes war schon alt als Tyson ihn geschlagen hat.
Wie alt war den Lewis bei diesem Kampf?Kenshiro schrieb:Der lag sogar gegen Lewis vorne.Das sagt schon alles.Der Mann hätte Tyson übel auseinandergenommen.Früher oder später wäre Tyson am boden und Ko und nicht umgekehrt.
Kenshiro schrieb:In den 90zigern hatte Tyson nichts zu melden.
Bodycount schrieb:Hast ja Recht :ricardo: ´, er war zwar 96 nochmal WBC und WBA Weltmeister,aber das ist ja auch nichts Besonderes.........
Kenshiro schrieb:Nun mal langsam.Das habe ich nie behauptet und auch nicht geschrieben.Aber wo du das erwähnen tust fällt mir was ein.Einen Moment.Jetzt habe ichs.Genau .Die Tyson-Fans behaupten doch immer das Tyson der beste stärkste aller Zeiten ist bzw. war.Den hätte niemand geschlagen heißt es immer wieder.Der war einfach der beste fertig aus basta.Das sagen doch immer die Tyson-Fans.Oder ist es nicht so:laugh2: ?
Lucien schrieb:Eben allein das kann V. Klitschko nicht von sich behaupten. Er war eben (nur) WBC Weltmeister und hat den Titel nur einmal verteidigt.
Drago schrieb:True,
Nicht falsch verstehen, ich halte Tyson auf jeden Fall für besser als V. Klitschko, aber mit den Titeln ist das so ne Sache.
Die amerikanischen Boxer haben es stets leichter WM Kämpfe zu kriegen, das ist wohl kaum von der Hand zu weisen. Egal wie Gut die Klitschkos und Co mit 20 waren, sie hätten nie ne WM Chance gekriegt.
Seit der Eiserne Vorhang weg ist merkt man zwar ne Besserung, aber die Osteuropäer haben es immer noch schwerer als die Amerikaner, Kanadier oder Mexikaner.
Selbst die Südamerikaner haben da bessere Karten.