Ok wenn du meinst.Ich mache dir ein Angebot.Ich schicke dir alle meine Tyson Kämpfe per Post.Dann kannst du dich selbst davon überzeugen das ich dich nicht reinlege.Dann wirst du sehen das ich alle Tyson Kämpfe besitze.Schick mir deine Adresse.Ok?Ich hätte nur eine bitte dann an dich undzwar will ich das du mir dann meine Tyson Kämpfe wieder zurückschickst nachdem du dich überzeugt hast.Ok?
Und von wegen irgend einen Mist schreiben.Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Tyson Fans sagen was ich zu denken oder glauben habe!Ich habe meine eigene Meinung.Ich selbst bin nicht leichtgläubig!Ich bin ein skeptischer und kritischer Mensch!
Und jetzt zum Thema.Was heißt hier Tyson konnte alles besser.Das ist ein Witz:laugh2: .Ein Brewster,Peter und V.Klitschko haben min. einen genausoguten Punch wenn nicht sogar besser.
Und die Nehmerfähigkeiten von Tyson sind schlechter als von Brewster,Peter,V.klistchko.Peter und V.Klitschko waren nie unten!!!!Das sollte euch mal zu denken geben!Schau dir mal den Kampf Lewis gegen v.klitschko an!Vitali hat alles ohne zu zucken geschluckt.Ich sag euch schaut euch die 4oder 5Runde an.Der Uppercut von Lewis
.Das war der 2tbeste Uppercut den ich je in meinem Leben gesehen habe.Bei diesen Uppercut wären alle HWs down gegangen mein Freund.Diesen Uppercut hätten außer Vitali noch 3andere geschluckt.Tua,Brewster und Peter.Alle anderen HWs wären da mit dem Ringboden schmusen gegangen da bin ich mir sicher!Ein Tyson hätte diesen Uppercut niemals geschluckt!!!!Jeder der das Gegenteil behauptet hat einfach keine Ahnung!!!
Zu Tyson.Wo war sein Betonschädel gegen James Buster Douglas?Wo waren seine Supernehmerfähigkeiten gegen Holyfield oder Lewis?Alle sind keine Puncher!Doch haben es alle drei easy geschafft Tyson niederzustrecken.Wenn er so gute Nehmerfähigkeiten hat dann dürfte er auch nicht gegen einen Williams in den Seilen liegen.Er hat doch so gute Nehmerfähigkeiten!Der hätte das dann doch easy schlucken müssen?Warum war er unten?
Und Brewster,Peter und Vitali klitschko sind ein ganz anderes Kaliber mein Freund!!!!Die strecken Tyson erst recht easy zu boden!
Außerdem haben V.klitschko,Peter und Brewster etwas was Tyson nie hatte.Undzwar haben diese Leute ein Kämpferherz!!!Und den Willen(Trieb,Drang)unbedingt zu gewinnen!!!Die würden lieber sterben im Ring als zu verlieren.
Tyson hat Golota weggeknallt.Das ich nicht lache:laugh2: .Der Mann hat aufgegeben.In Wahrheit war Golota nie was besonderes.Der Mann hat kein Herz und ist zudem recht feige.Und außerdem scheints du nicht den Kampf Golota gegen Brewster gesehn zu haben!Brewster hat Golota fast den Verstand aus der Seele geprügelt!Der hätte ihn gekillt wenn der Ringrichter nicht wäre.Für einen Golota hat er nur 1Minute gebraucht!Denk nochmal nach mein Freund,bevor du so einen Mist erzählst!Brewster hätte das jederzeit mir jedem Golota machen können!
Außerdem hält tyson sehr viel von Brewster.Er hat ja selbst gesagt das Brewster der beste HW ist den es gibt.Das hat er extra gesagt.Der weiss genau das es Vitali klitschko ist.Tyson ist nur neidisch auf Vitali klitschko:laugh2: .Tyson weiss das er gegen Vitali kein Land gesehen hätte:laugh2: .Er sah einen der weitaus besser ist als er selbst.Das konnte er einfach nicht ertragen das arme Schwein:laugh2: