War Mike Tyson nur internationale Klasse?


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich meinte global und nicht auf dieses Pseudo-Experten- und Tyson-Unterwäsche-Träger-Forum bezogen. ;)


Mein Traum ist es Promotor zu werden, weisst Du :cool3: .

Mein erster Kampf den ich promoten werde wird sein:

Ftrp1007 gegen BBU/Buberle/Bomber.

Ein Eintritt ist frei, premium Bier fuer 60 pfennig, Bratwurst 1 €uro und alles was uberbleibt geht an das oertliche Tierheim.

Hoffe auf reges Interesse. :)

@Ftrp1007 wenn Du schlaegst dann kannst Dich mal beim Boxen anmelden, aber das mit Tyson ist ne Nummer zu gross - sorry, aber man muss man immer ehrlich sein :belehr: .
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Du hast wahrscheinlich noch keinen einzigen Kampf von Mike Tyson in den 80er oder anfang der 90er gesehen.
Ich hab seine Blamage gegen Lewis gesehen, das reicht mir. Lewis ist ein großer Champ, an den man sich auch in 200 Jahren erinnern wird. Tyson ist nichts, ein Krimineller.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich hab seine Blamage gegen Lewis gesehen, das reicht mir. Lewis ist ein großer Champ, an den man sich auch in 200 Jahren erinnern wird. Tyson ist nichts, ein Krimineller.

danke mehr wollte ich nicht wissen. Genauso habe ich dich eingeschätzt...

Also viel Spaß weiterhin beim labern.... :wall: :crazy:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ja bei den typischen RTL kucker vielleicht die außer Klitschko, Maske und Schulz niemanden kennen. Du hast wahrscheinlich noch keinen einzigen Kampf von Mike Tyson in den 80er oder anfang der 90er gesehen.

Dann tu diesem Pseudo-Experten-Forum doch nen Gefallen und melde dich ab.
Oder schreib wenigstens nicht mehr.

Mehr sag ich zu dir nicht mehr.

hey harman, hast schon viel zu viel zu dem rtl gucker gesagt. der typ hat vom boxsport so viel ahnung wie wie ich von biochemie, nämlich keine. gehe mal auf sein profil und schau dir all seine beiträge an, dann weißt du was ich meine :wavey:
 
N

neu hier

Guest
Ist leider so, daß die Mehrheit der Leute welche im TV boxen schaut der Meinung ist die beiden Klitschos wären das Nonplusultra. Wird nicht lange dauern, dann sagt jemand austin war ein super starker Gegner aber Klitschko war zu stark. Jeder der auch nur etwas Ahnung vom boxen hat, weiß wo die Klitschkos stehen. Leider ist es im moment so, daß sie wohl die besten in der Welt sind, aber warum sind sie das, weil sie so stark sind? Oder weil die anderen so schlecht sind. Fragt mal nen Foreman wie schwer es früher war nen Titelkampf überhaupt zu bekommen, da musste man sich durch die komplette Top Ten hauen, heute verliert ein Klitscko und in null komma nichts hat er nen neuen Kampf. Die Schwergewichtsscene ist n Armutszeugnis.
Wie schon gesagt, ich bin kein Tyson Fan, aber zwischen ihm und den Klitschkos liegen Welten. Beim Pressetermin in HD sagte Vitali Klitschko er hätte als Kind davon geträumt gegen ihn zu boxen, ich denke er kann Gott danken dass das nicht geklappt hat. In Zukunft wird man über eine Ära Louis, Liston, Ali und Foreman, Tyson, Holifield und Lewis reden, Die Ära Klitschko wird nur mit schlechten Gegnern in Verbindung gebracht werden. Ottke hat alle Kämpfe gewonnen, war er ein großer Boxer, ich denke nicht. Die Klitschkos
werden wie Maske und Schulz, und mit Abstrichen Darius in den Himmel gehoben, da sehe ich die nicht, aber das TV tut sein möglichstes um diese Geldmaschine am laufen zu halten. Oder glaubt jemand Austin sollte gewinnen, wo ein Valuev Kampf doch viel mehr Geld bringen könnt
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
hey harman, hast schon viel zu viel zu dem rtl gucker gesagt. der typ hat vom boxsport so viel ahnung wie wie ich von biochemie, nämlich keine. gehe mal auf sein profil und schau dir all seine beiträge an, dann weißt du was ich meine :wavey:

Ja ich weiß der schrieb bis jetzt nur bullshit und seine unwissenheit stinkt bis zum Himmel. eigentlich möchte ich ja nie etwas zu solchen Leuten schreiben aber
irgendwie packts mich dann doch immer wieder und ich kanns nicht lassen.

Naja lassen wir Ihn RTL Promi Exlusiv kucken da bekommt er ja alle Infos die er braucht.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
An Tyson werden sich die Leute auch in 30 Jahren erinnen ,das hat aber nicht unbedingt immer mit seiner boxerischen Leistung zu tun gehabt.
Versteht mich nicht falsch.Tyson war meiner Meinung nach ein Jahrhundert Talent im Boxsport,dennoch ist er in den Big Fights seiner Karriere sang und klang los untergegangen.Ok Spinks war eindrucksvoll áber danach war nicht mehr viel los mit Tyson.Satt sich weiter auf den Sport zu konzentrieren und er war ja noch ziemlich jung waren ihm andere Sachen im Leben auf einmal wichtiger.Partys,Drogen,Nutten und Skandale das war Tysons neue Welt in der er sich offenbar wohl gefühlt hat.
Wenn man Rückblickend auf seine Kariere schaut muss man ganz klar sagen das er sein Talent nach den frühen Erfolgen weggeschmiessen hat.
Schade eigentlich :(
Cus damato würde ihm heute bestimmt das gleiche sagen.
 
N

neu hier

Guest
Klar hatte tyson nicht die großen Gegner, wie er sie später hatte, aber das ist nicht ganz fair. Zum einen hat er manchen Boxer einfach klein gemacht, wer weiss wie lange Spinks oder Berbick noch Weltmeister gewesen wären hätte er sie nicht geschlagen, zum anderen sehe ich selbst den damals schon alten Holmes stärker als alles was heute so als Gegner der Kltschkos in den Ring steigt. Und gegen einen Lewis oder Holy kann man auch schon mal verlieren und trotzdem Weltklasse sein, zumal er da seine beste Zeit schon hinter sich hatte
 
N

neu hier

Guest
ach so, glaubt jemand ernsthaft, dass selbst der Tyson vom Lewis oder Holy Kampf ein Problem mit den Klitschkos hätte, vom frühen ganz zu schweigen
 
N

neu hier

Guest
Welcher Klitschko Gegner ist mit denen Von Tyson denn vergleichbar, qualitativ???? Ich denke die Berbicks, alten Holmes, Brunos, Spinks usw würden Heute mal locker mitboxen, da hätte auch die Klitschkos massive Probleme, umgekehrt, was hätten Klitschkos Gegner in Tysons Zeit denn so gemacht.......
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Wieso nicht fair? Wenn Wladimir schwache Gegner boxt, wird er sofort schlecht gemacht. Und Tyson darf man dafür nicht kritisieren. Diese Logik finde ich unfair.

Tyson schlug damals alles was rang und Namen hatte. Er ging keinem der Top Ten aus dem Weg.

Ruddock, Holmes, Spinks, Tucker, Bruno, Thomas sind alles Leute die auch heute
nen Titel inne hätten.

Zu seiner Prime hätte meiner Meinung auch Lewis und Holyfield geschlagen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
.

Zu seiner Prime hätte meiner Meinung auch Lewis und Holyfield geschlagen.

Ja gut,
Jan Ullrich in seiner besten Zeit hätte wohl möglich
auch ein Amstrong stehen lassen aber wen interessiert das.Fakt ist er hat es nicht geschafft weil er sein Talent nicht voll auschöpfen konnte.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

neu hier

Guest
Ob er Lewis geschlagen hätte weiß ich nicht, Holy wohl schon, aber das ist ja auch egal, er hatte auf jeden Fall hochwertigere Gegner als beide Klitschkos, auch wenn sie nicht den Stellenwert manch anderer haben. Und die Gegner Tysons mit denen der Klitschkos zu vergleichen ist ja wohl ein Witz, welche Klitschkogegner hatten, außer Lewis, die Klasse der Gegner Tysons, nicht einer
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ob er Lewis geschlagen hätte weiß ich nicht, Holy wohl schon, aber das ist ja auch egal, er hatte auf jeden Fall hochwertigere Gegner als beide Klitschkos, auch wenn sie nicht den Stellenwert manch anderer haben. Und die Gegner Tysons mit denen der Klitschkos zu vergleichen ist ja wohl ein Witz, welche Klitschkogegner hatten, außer Lewis, die Klasse der Gegner Tysons, nicht einer

Doch.Samuel Peter,Lamon Brewster,Corrie Sanders und Chris Byrd

Die 80ziger waren eines der schlechtesten HW-Jahre überhaupt!!!!!!!

Gegenfrage.Glaubst du wirklich das irgendeiner aus den 80zigern(ganz egal wer)einen Brewster oder Samuel Peter schlagen kann???????
 
Oben