Ist leider so, daß die Mehrheit der Leute welche im TV boxen schaut der Meinung ist die beiden Klitschos wären das Nonplusultra. Wird nicht lange dauern, dann sagt jemand austin war ein super starker Gegner aber Klitschko war zu stark. Jeder der auch nur etwas Ahnung vom boxen hat, weiß wo die Klitschkos stehen. Leider ist es im moment so, daß sie wohl die besten in der Welt sind, aber warum sind sie das, weil sie so stark sind? Oder weil die anderen so schlecht sind. Fragt mal nen Foreman wie schwer es früher war nen Titelkampf überhaupt zu bekommen, da musste man sich durch die komplette Top Ten hauen, heute verliert ein Klitscko und in null komma nichts hat er nen neuen Kampf. Die Schwergewichtsscene ist n Armutszeugnis.
Wie schon gesagt, ich bin kein Tyson Fan, aber zwischen ihm und den Klitschkos liegen Welten. Beim Pressetermin in HD sagte Vitali Klitschko er hätte als Kind davon geträumt gegen ihn zu boxen, ich denke er kann Gott danken dass das nicht geklappt hat. In Zukunft wird man über eine Ära Louis, Liston, Ali und Foreman, Tyson, Holifield und Lewis reden, Die Ära Klitschko wird nur mit schlechten Gegnern in Verbindung gebracht werden. Ottke hat alle Kämpfe gewonnen, war er ein großer Boxer, ich denke nicht. Die Klitschkos
werden wie Maske und Schulz, und mit Abstrichen Darius in den Himmel gehoben, da sehe ich die nicht, aber das TV tut sein möglichstes um diese Geldmaschine am laufen zu halten. Oder glaubt jemand Austin sollte gewinnen, wo ein Valuev Kampf doch viel mehr Geld bringen könnt