War Mike Tyson nur internationale Klasse?


Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Meine Meinung zu Tyson, ganz ehrlich: Tyson war internationale Klasse, aber sicherlich kein Weltklasseboxer wie Lewis oder Vitali. Gegen die beiden hat Tyson nicht den Hauch einer Chance.

Du darfst nicht von dem Tyson ausgehen der gegen Lewis verloren hat oder der vor paar Jahren geboxt hat, sondern man muss von dem 80er Jahre Tyson ausgehen. Da hatte er seine Prime Zeit und wer da sagt er war nciht Weltklasse hat keine Ahnung vom Boxen. Vitali und Lewis hatte ihre Prime Zeit vor paar Jahren. Wenn du den Prime Lewis,Vitali und Tyson vergleichst, schneidet Tyson von den dreien als Bester ab. Ausserdem wenn Vitali Weltklasse war, gab es in der Boxgeschichte im Schwergewicht mindestens 100 Weltklasseboxer. Der Prime Vitali würde gegen den Prime Tyson ganz klar untergehen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Meine Meinung zu Tyson, ganz ehrlich: Tyson war internationale Klasse, aber sicherlich kein Weltklasseboxer wie Lewis oder Vitali. Gegen die beiden hat Tyson nicht den Hauch einer Chance.

Meine Meinung zu Diego Armando Maradona, ganz ehrlich: MAradona war internationale Klasse, aber sicherlich kein Weltklassefussballer wie Matthäus oder Sebastian Schweinsteiger. Gegen die beiden hat Maradona nicht den HAuch einer Chance.

:wall: :wall: :D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
tyson ,klitschko, lewis, das sind bzw waren meiner meinung nach
alles weltklasse-boxer. die nehmen sich nicht viel.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Meine Meinung zu Diego Armando Maradona, ganz ehrlich: MAradona war internationale Klasse, aber sicherlich kein Weltklassefussballer wie Matthäus oder Sebastian Schweinsteiger. Gegen die beiden hat Maradona nicht den HAuch einer Chance.

:wall: :wall: :D

Da wird mal wieder alles Kraut und Rüben durcheinander geschmissen .Fußballfans sollten eigentlich erkennen , dass Schweini noch nie auf der Ebne von Matthäus gespielt hat .
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Tyson ist nichts besonderes. In 200 Jahren erinnert sich kein Mensch an ihn, während Lewis und Vitali sich als Große Champs verewigt haben.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Es zählt nur das Boxerische und keine Vergewaltigungen, Abbeißen von Ohren, Drogengeschichten usw.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Tyson ist nichts besonderes. In 200 Jahren erinnert sich kein Mensch an ihn, während Lewis und Vitali sich als Große Champs verewigt haben.


Oh man warum schreibts du hier eigentlich mit? Ich kann ja auch nicht in nem Schach-Forum den Mund aufreissen obwohl ich keinen Plan habe.

Einfach lächerlich was du hier verzapfst. Das schlimme ist daß es immer mehr von deiner Sorte hier gibt. Wo kommt ihr nur alle her?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Denkst du ich will mir jetzt noch den Akt machen um die zu überzeugen?

Letztendlich ist es mir egal was Leute wie du so erzählen und meinen zu wissen.

es ist halt nur schade ums Forum.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
:laugh2: solche Leute wie Du sind Gott sei dank nicht die mehrheit. SOnst wäre ich nicht in diesem Forum angemeldet.

Von Tyson spricht in 200 Jahren niemand mehr aber von Vitali :laugh2: kommst wohl aus der Comedy ecke was? :clown:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ja bei den typischen RTL kucker vielleicht die außer Klitschko, Maske und Schulz niemanden kennen. Du hast wahrscheinlich noch keinen einzigen Kampf von Mike Tyson in den 80er oder anfang der 90er gesehen.

Dann tu diesem Pseudo-Experten-Forum doch nen Gefallen und melde dich ab.
Oder schreib wenigstens nicht mehr.

Mehr sag ich zu dir nicht mehr.
 
Oben