Warum sollte Tyson es nicht nochmal schaffen?!


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich habs auch nie gemacht aber als ich dabei war als es freunde gemacht haben, ham die über jedes wort gelacht! das lachen kam aber immer erst nach nen paar sekunden! wenn tyson immer erst nen paar sekunden nach golotas schlag probiert hätte auszuweich, dann aber gute nacht!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Harman schrieb:
Wenigstens hab ichs schon geraucht und weiß wovon ich rede :smoke:


... Harmann... dope ist eine Bezeichnung für Cannabis "Produkte". Ich glaube , du bringst da was durcheinander.... und ich glaube langsam.... du weisst nicht wovon du redest.

ironmike
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
aber trotzdem das ist doch nur schlecht für die leistung oder? das er das nicht hätte tun dürfen ist klar! áber ob das was für die leistung bringt, und verloren hat er den kampf dadurch für mich auch!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
jisi schrieb:
Tyson und Einstecken, und wenn es eben aufgrund von Zurhilfenahme von Marijuana ist!

Golota down in 1st. Michigan Commission changes the result from a TKO after 2 for Tyson to an NC, due to Tyson testing positive for marijuana after the fight.

http://207.44.250.6/boxer_display.php?boxer_id=000474





Hier wurde doch vermutet daß Tyson die Treffer wegsteckt weil ab und an Marijuana raucht, oder :confused:

Ich meinte doch nur daß die Leistungsfähigkeit durchs Kiffen ganz bestimmt nicht erhöht oder verbessert wird. Jeder der anderer Meinung ist..... bitte schön :wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Tyson soll jetzt angeblich im Juni gegen einen gewissen J.D. Chapman antreten. Der hat bisher erst 12 Kämpfe gemacht und alle gewonnen. Seine Gegner hatten alle einen negativen Rekord oder noch gar keinen Profi-Kampf gemacht. Mike ,wie tief bist du gesunken......
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
:ricardo:
*******e, ich glaube eher, dass Tyson jetzt auf Julius Francis macht. Kanonenfutter für aufstrebende Boxer. Traurig! :cry: :(
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Devil schrieb:
Tyson soll jetzt angeblich im Juni gegen einen gewissen J.D. Chapman antreten. Der hat bisher erst 12 Kämpfe gemacht und alle gewonnen. Seine Gegner hatten alle einen negativen Rekord oder noch gar keinen Profi-Kampf gemacht. Mike ,wie tief bist du gesunken......


... das glaubt selbst in diesem Forum nur der Verfasser
:laugh2:


ironmike
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
ironmike schrieb:
... das glaubt selbst in diesem Forum nur der Verfasser
:laugh2:


ironmike

Ich glaube , es wird so kommen. Wenns schon für Williams nicht mehr reicht....... Außerdem hat Tysons neuer Trainer ja gesagt , der Gegner spiele keine Rolle.Es würde keinen geben , der Tyson schlagen kann.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
das ist echt blöd! ich hätte gerne ein rematch gegen williams gesehen! jetzt wird natürlich vieles wieder gehandelt! ich denke tyson würd gar nicht mehr kämpfen!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Typ hat eine Statur von MIR !!! Der könnte ja mal gegen mich antreten aber nicht gegen MIKE TYSON ! Der steht nicht mal 10 Sekunden !!!! :idiot:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ich glaube , es wird so kommen. Wenns schon für Williams nicht mehr reicht....... Außerdem hat Tysons neuer Trainer ja gesagt , der Gegner spiele keine Rolle.Es würde keinen geben , der Tyson schlagen kann.


dann muss er aber nicht erst gegen soeinen Kämpfen oder?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Der Typ hat eine Statur von MIR !!! Der könnte ja mal gegen mich antreten aber nicht gegen MIKE TYSON ! Der steht nicht mal 10 Sekunden !!!! :idiot:


Da ist was dran. Besondes muskolös sieht der nicht aus.....
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ach Quatsch. Nach kurzer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass das eine Ente ist!!! Ich glaub das nicht! :gitche:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Ach Quatsch. Nach kurzer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass das eine Ente ist!!! Ich glaub das nicht! :gitche:


Der Verfasser des Threads scheint ja ein Bekannter oder Freund von Chapman zu sein.Vielleicht will er "seinen" Boxer nur ins Gespräch bringen. Aber für unmöglich halte ich die Geschichte nicht , wobei ein solcher Kampf Tyson ja nicht weiter bringen würde.Weder sportlich noch finanziell.
 
Oben