Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Gerade seit langem mal wieder Anne Will geschaut und schockiert gewesen, dass die sonst so charismatische Moderatorin offenbar dem Botox-Wahn verfallen ist.

Maskenhaftes Gesicht, komplett verschwundene Mimik, ungesundes Aussehen und ein gequältes Lächeln als letzte emotionale Regung.

Betrübt mich gerade tatsächlich ein bisschen.
habe die sendung länger nicht geschaut, aber die sieht doch schon 'ne ganze weile so aus.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
habe die sendung länger nicht geschaut, aber die sieht doch schon 'ne ganze weile so aus.

Dann habe ich es scheinbar sehr sehr lange nicht geschaut und/es ist mir bei den Ausschnitten nicht aufgefallen, die ich zwischenzeitlich gesehen hatte.

Kenne Sie so

858941806-anne-will-ard-talkshow-ersten-tv-politik-mediathek-livestream-berlin-3zRNgj4pDnec.jpg


und sah sie gestern nun so

AnneWillLaschet.png


Finde das echt krass. Im Umkreis kenne ich niemanden, der sich hat liften lassen. Stelle es mir sehr schwierig vor, dass ein Gesicht, was einem im Gespräch immer auch über Mimik geantwortet hat, plötzlich nichts mehr zeigt oder zeigen kann.
Gibt es hier Leute, die da im zweiten Bild einen Vorteil sehen? Dieser Jenke hat das ja auch als "Experiment" gemacht:

jenke-experiment-vorher-nachher_0.jpg


Ich sehe nicht, dass man damit weder jünger, noch gesünder noch objektiv schöner wird. Es muss aber ja Menschen geben, die da irgendwie einen anderen Blick drauf haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Happy Birthday @T.M.F.K.A.M.J.23

Heute ist dein Geburtstag und du wärst 44 Jahre alt geworden. Leider hat es einen der coolsten Dudes der Welt viel zu früh erwischt.
Zu deinem Gedenken habe ich heute mal wieder die Roots aufgelegt und mich an die coolen Chats mit dir erinnert.
Ich hoffe es geht dir gut wo du bist. Bis bald und gönne dir zu deinem Ehrentag was Feines.
Als kleine Reminiszenz an früher eine kleine Videoerinnerung an roObin
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
In meinem Job als Archivarin bearbeite ich gerade die Unterlagen eines Amtsgerichtes.
Es macht mich total traurig, wenn hinter manchem Geburtenregister zusätzlich noch die Karte des Todesdatum hängt.
Wenn Kinder keine Chance auf ein Leben hatten :(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann habe ich es scheinbar sehr sehr lange nicht geschaut und/es ist mir bei den Ausschnitten nicht aufgefallen, die ich zwischenzeitlich gesehen hatte.

Kenne Sie so

858941806-anne-will-ard-talkshow-ersten-tv-politik-mediathek-livestream-berlin-3zRNgj4pDnec.jpg


Gibt es hier Leute, die da im zweiten Bild einen Vorteil sehen? Dieser Jenke hat das ja auch als "Experiment" gemacht:

jenke-experiment-vorher-nachher_0.jpg


Ich sehe nicht, dass man damit weder jünger, noch gesünder noch objektiv schöner wird. Es muss aber ja Menschen geben, die da irgendwie einen anderen Blick drauf haben.
Jenke ist genau so alt wie ich, sah aber vor der OP aus, wie andere mit 80. Das ist schon krass.
Auf der anderen Seite eine Wandlung vom charismatischen, kernigen Typ zur gesichtslosen Maske. Schrecklich.

Und in die Anne Will war ich viele Jahre heimlich verknallt, obwohl sie gar nicht auf Männer steht. Jetzt ist der ganze Zauber weg. :(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und in die Anne Will war ich viele Jahre heimlich verknallt, obwohl sie gar nicht auf Männer steht. Jetzt ist der ganze Zauber weg. :(
Nicht traurig sein Brummsel. Es gibt ja noch Salma Hayek, Liz Hurley, Claudia Schiffer, Linda Evangelista, Halle Berry, Sandra Bullock usw.

Da kannste dir doch auch noch eine von als Poster übers Bett hängen. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Bäh die quatscht einen tot!
Und das debile Dauergrinsen von dieser Kallert ist in Grund warum ich die eigentlich gute Reihe nicht mehr schaue.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die kommt nett rüber über das TV oder auch Caren Miosga oder Judith Rakers oder so.
Nur als Beispiele für Blondinen. Ohne Präferenz meinerseits.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bäh die quatscht einen tot!
Und das debile Dauergrinsen von dieser Kallert ist in Grund warum ich die eigentlich gute Reihe nicht mehr schaue.


Ich habe mal eine Folge gesehen, da war sie angesichts der Anstrengungen und ihrer Wandertruppe komplett am Ende und nach Bewältigung am Heulen. Sie machte mir deswegen den Eindruck, eben nicht nur eine Grinsetante zu sein, sondern auch alltagstauglich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Judith ist optisch ne Rakete, kommt mir aber nicht sonderlich sympathisch rüber.
Caren Miosga ist auch seeehr hübsch.
Kennst Du noch die Sabine Sauer?
In die war ich auch mal verknallt.

Musste ich googlen. ;) Linda Zervakis ist cool. Und Judith Rakers sah ich mal in einem Talk, da flirtete sie heftig mit Helge Scheider. Es gibt tolle Sprecherinnen und Moderatorinnen auf Arte.

Ich kann aber z.B. mit Katrin Bauerfeind oder mit Sahra Wagenknecht als Typ so gar nix anfangen. Ebenfalls für mich nicht kompatibel: Romy Schneider (egal welches Alter).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
früher fand ich die sängerin viktor laszlo besonders hübsch.

heute die boxjournalistin crystina poncher. da hab ich wohl n kleinen crush.

aber da mich beide alles andere als betrüben, bin ich wohl eh im falschen thread...:saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Mich betrübt auch eher, dass der Thread zweckentfremdet wird, indem die alte Garde nach irgendwelchen B-Promis geiert.

Na, dann.

10 Jahre Utoya. Dachte es wäre eine gute Idee in der Mediathek "Die Narben von Utoya" zu schauen. Hat mich wirklich gerade komplett erwischt. Diese Perversion diese Kinder/Jugendlichen einfach nur auslöschen zu wollen, diese Panik die dort geherrscht haben muss, macht mich gerade komplett fertig.
Und gleichzeitig die Reaktion aus der Bevölkerung, die eben nicht mit Hass reagierte, sondern Zusammenhalt im Fokus stand.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Eben mit der entfernten Nachbarin gesprochen, die sich über den Kinderlärm beschwert hat. Man kann ja über alles reden.
Bei ihrer Aussage "Sie sind ja fast schlimmer als die asozialen Tschechen" musste ich mich aber schwer zusammen nehmen. Innerlich habe ich Sie nun als Rassistin abgespeichert, äußerlich habe ich ihr mitgeteilt, dass ich sowas nicht mehr hören möchte, da ich sonst das Gespräch direkt abbreche.
Aber es betrübt einen immer, solche Denkmuster im Realen anzutreffen.

Im Endeffekt war ich vermutlich zu freundlich ...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.778
Punkte
113
Eben mit der entfernten Nachbarin gesprochen, die sich über den Kinderlärm beschwert hat. Man kann ja über alles reden.
Bei ihrer Aussage "Sie sind ja fast schlimmer als die asozialen Tschechen" musste ich mich aber schwer zusammen nehmen. Innerlich habe ich Sie nun als Rassistin abgespeichert, äußerlich habe ich ihr mitgeteilt, dass ich sowas nicht mehr hören möchte, da ich sonst das Gespräch direkt abbreche.
Aber es betrübt einen immer, solche Denkmuster im Realen anzutreffen.

Im Endeffekt war ich vermutlich zu freundlich ...
"asoziale Tschechen" ist natürlich ein absolutes no go... Dieser Nachbar wäre für mich nach so einer Aussage unten durch.

Ich muss zugeben, dass ich Kinderlärm auch als äußerst nervig empfinde, vor allem wenn die Kinder meinen den ganzen Nachmittag laut brüllend durch die Straßen rennen zu müssen, anstatt einfach am Bolzplatz zu kicken oder im Garten zu toben.
 
Oben