Daher spendiere ich euch das deutsche Pendant zu Tears in heaven
And if you were with me tonight
I'd sing to you just one more time
A song for a heart so big
God couldn't let it live
May angels lead you in
Fuuuuuck....Dank Corona bin ich meinen geilen Job am 1.12 wieder los
Dank Corona bin ich meinen geilen Job am 1.12 wieder los
Gestern ist meine geliebte Mutti mit viel zuwenig Jahren auf der Uhr friedlich und nach viel zu langen Kampf gegen den unbezwingbaren endgegner in den Himmel hinaufgestiegen......
Somit verlässt mein größter Fan und mein bester Kritiker die Bühne des Lebens, um jetzt von oben auf ihren kleinen Tollpatsch achten zu können...
Was hast du denn gemacht, dass der Job so volatil an Corona hängt? Gastro?
Kannst ja Hamburg ziehen dort gibt es immer was zu fahren aber hohe MietenImmer noch Fahrer. Arbeitsvertrag läuft aus und es gibt halt kaum noch was zu fahren. Habe diese Woche bisher ganze 22 stunden gearbeitet. ein anderer Kollege mit auslaufendem vertrag kann sich auch was neues suchen.
verf***ter Dreck. Wirst hoffentlich schnell was verbleichbar gutes finden. Drücke Dir die DaumenDank Corona bin ich meinen geilen Job am 1.12 wieder los
verf***ter Dreck. Wirst hoffentlich schnell was verbleichbar gutes finden. Drücke Dir die Daumen
Ich drücke Dir die Daumen. Solange Menschen Klopapier horten, braucht es Fachkräfte, die das Zeug rechzeitig in die Läden bringen.
danke, aber von denen möchte ich keiner mehr sein. Klassische Spedition kommt für mich nicht in Frage. Festgehalt, Stunden ohne Ende und viel viel warten. davon hatte ich die schnauze so voll das ich beim alten betrieb gekündigt habe letztes jahr. da fange ich dann nicht ein jahr später wieder
mit an. Tank/Silo oder Kipper, am liebsten aber was ganz anderes. mal schauen wie es aussieht mit umschulung.
Warum bewirbst du dich nicht bei der Deutschen Bahn? Sicherer AG und sie suchen händeringend Leute. Lokführer oder wie die es nennen "Maschinenbediener für Streckenfahrten". Da kann man auch noch als Späteinsteiger die Umschulungen machen.danke, aber von denen möchte ich keiner mehr sein. Klassische Spedition kommt für mich nicht in Frage. Festgehalt, Stunden ohne Ende und viel viel warten. davon hatte ich die schnauze so voll das ich beim alten betrieb gekündigt habe letztes jahr. da fange ich dann nicht ein jahr später wieder
mit an. Tank/Silo oder Kipper, am liebsten aber was ganz anderes. mal schauen wie es aussieht mit umschulung.