Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.356
Punkte
113
Der einfachste Weg, dies herbeizuführen, ist ein negatives Posting über Pal Dardai. Quaaaak. :weghier:
Falls dich jemand gesperrt hat, habe ich dich nicht gemeldet. Wirst es aber verdient haben, da dein auslösendes Posting offenbar gelöscht wurde, bevor ich es gelesen habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wurde noch nie für irgendwas gesperrt. ;)





Na gut, bei den Soccer-Fans einmal...

Dito. ;) Über etliche Jahre noch nicht mal was gemeldet, sondern lieber selbst geklärt haben wollen.

Aber weil die Mods ständig darum gebeten hatten, habe ich inzwischen doch 2-3 mal auf diesen Button geklickt, bevor irgendein Dialog ausufert bzw. für beteiligte bis unbeteiligte themeninteressierte User*innen höchstens nervt.

Die Funktion fand ich sogar erstaunlich praktisch, wenn es dazu diente, einen brisanten Teil der Debatte einfach abzuwürgen. Ohne sich anschließend rechtfertigen zu müssen, warum irgendein "Beef" ausartete.

Ansonsten steige ich lieber freiwillig aus, wenn ich auf Non-Sports-Debatten keinen Bock habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist der springende Punkt. (y)
Leider scheinen viele User unter chronischem "Das letzte Wort haben wollen" zu leiden und drehen sich lieber ewig im Kreis.

Zu diesem Personenkreis gehörte ich ebenfalls, aber darauf habe ich mittlerweile immer weniger Lust mehr.
Dann drücke ich sogar lieber auf den "Feigling" - Button, bevor igendein Ping-Pong mich oder alle anderen nervt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Bei uns im Stadtteil ist Feuerwehr fest. Hätte auch dort passieren können 🤬
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Auf besagtem Feuerwehrfest (ca300m Luftlinie) liefen gestern Abend die übelsten Partyschlägerknaller und die Menge sang mit 🤢
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Das hat dich wohl echt mitgenommen. Wenn du solche Ängste öfters mal projezierst wäre vielleicht mal ein Gespräch mit einer Fachkraft von nutzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Der Tod von Johnny Gaudreau und seinem Bruder macht mich traurig, auf vielen Ebenen. Jahrelang ein Lieblingsspieler von mir, in der Hinsicht nimmt mich das ähnlich mit zB wie Ayrton Senna oder Ulli Maier damals. Mit dem großen Unterschied eben, dass diese bei der Ausübung gefährlicher Sportarten, die sie geliebt haben, gestorben sind ... Johnny Gaudreau ist gestorben, weil ein dummes ********* sich besoffen hinters Steuer gesetzt hat. Ich tue mich da auch mit der Berichterstattung eines "Unfalls" sehr schwer.

Zwei tolle Eltern, die in Calgary während Gaudreaus Zeit dort Kultstatus hatten, haben mit einem Schlag ihre beiden Söhne verloren. Ihre Schwester, die heute mit den beiden ihre Hochzeit feiern wollten, hat einen Tag vor ihrem mutmaßlich schönsten Tag mit einem Schlag ihre beiden Brüder verloren. Eine junge Frau ist plötzlich Witwe mit zwei Kleinkindern, die ihren Vater nie kennen lernen werden. Alles, weil sich ein dummes ********* besoffen hinters Steuer gesetzt hat. Macht einen wütend und traurig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Der Tod von Johnny Gaudreau und seinem Bruder macht mich traurig, auf vielen Ebenen. Jahrelang ein Lieblingsspieler von mir, in der Hinsicht nimmt mich das ähnlich mit zB wie Ayrton Senna oder Ulli Maier damals. Mit dem großen Unterschied eben, dass diese bei der Ausübung gefährlicher Sportarten, die sie geliebt haben, gestorben sind ... Johnny Gaudreau ist gestorben, weil ein dummes ********* sich besoffen hinters Steuer gesetzt hat. Ich tue mich da auch mit der Berichterstattung eines "Unfalls" sehr schwer.

Zwei tolle Eltern, die in Calgary während Gaudreaus Zeit dort Kultstatus hatten, haben mit einem Schlag ihre beiden Söhne verloren. Ihre Schwester, die heute mit den beiden ihre Hochzeit feiern wollten, hat einen Tag vor ihrem mutmaßlich schönsten Tag mit einem Schlag ihre beiden Brüder verloren. Eine junge Frau ist plötzlich Witwe mit zwei Kleinkindern, die ihren Vater nie kennen lernen werden. Alles, weil sich ein dummes ********* besoffen hinters Steuer gesetzt hat. Macht einen wütend und traurig.
das Leben kann so verdammt schnell vorbei sein oder sich drastisch und fatal ändern binnen weniger Sekunden... da stockt einem echt der Atem, sehr traurige Geschichte.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Eine Kollegin hatte heute den letzten Tag vor ihrem wohlverdienten Ruhestand.
Haben fast 5 Jahre zusammen gearbeitet, irgendwie war sie bisschen meine Ersatzmutti 😢
Die Verabschiedung war schwer, haben beide geheult und ich hab jetzt einen ganz schönen Kloß im Hals.
Sie wird uns nicht nur fachlich und organisatorisch fehlen, vor allem menschlich hat sie viel zur Stabilität des Teams beigetragen. 💖
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eine Kollegin hatte heute den letzten Tag vor ihrem wohlverdienten Ruhestand.
Haben fast 5 Jahre zusammen gearbeitet, irgendwie war sie bisschen meine Ersatzmutti 😢
Die Verabschiedung war schwer, haben beide geheult und ich hab jetzt einen ganz schönen Kloß im Hals.
Sie wird uns nicht nur fachlich und organisatorisch fehlen, vor allem menschlich hat sie viel zur Stabilität des Teams beigetragen. 💖
Jeder ist ersetzbar sagt mein Chef immer......und ich glaube so denken immer noch 90% der "Führungskreise" (was für ein Unwort) in Deutschland.
Ich denke immer , dass mit jedem der geht (Rente) ein Stück von einem Selbst im Unternehmen stirbt.
Ich schätze in meinen Unternehmen vor allem die älteren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ich mag halt deren Old School Style so Dinge zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben