Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

sonic00

Doppel Nullagent
Die Warterei ist kaum auszuhalten 😕
Jetzt ganz ruhig bleiben. Manchmal verschieben sich OP's auch im Laufe des Tages und bis man dann wieder daran denkt das Telefon in die Hand zu nehmen, kann schonmal Zeit vergehen.
Unser Savinho wird sich ganz sicher zurückmelden, sobald er dazu im Stande ist. Lassen wir in erstmal in Ruhe auf die Beine kommen.

KOH76

Bankspieler
Ich gucke auch schon den ganzen Tag, ob er wieder mal online ist, aber ich gehe davon aus, dass er erst mal ein paar Tage auf der neurochirurgischen Intensivstation liegt und natürlich kein Handy dabei hat.

Sag bitte bescheid wenn du was hörst, musst ja nicht ins Detail gehen wenn er das nicht freigegeben hat. Ich denke wir machen uns alle große Sorgen um den lieben Savi.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe sein Posting so verstanden, dass nicht Savi die OP hat, sondern eine ihm sehr nahe stehende Person. Partner/in oder Elternteil würde ich vermuten.

Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Sm0kE

The Magic Man
Ich habe sein Posting so verstanden, dass nicht Savi die OP hat, sondern eine ihm sehr nahe stehende Person. Partner/in oder Elternteil würde ich vermuten.

Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Klar - aber auch da kommst du, auch bei bestmöglichem Verlauf, eben durchaus längere Zeit nicht dazu, in dieses Forum zu gucken. Weil is ggf. so.

Von daher kann man nur weiter Daumen drücken (für seine Frau, so verstehe ich zumindest die Formulierung).

@Savi: :knuddel:

Oben