Young Kaelin
merthyr matchstick
Wird schon . Wir brauchen etwas Geduld. War ja keine Kleinigkeit. Machen wirs so, dass wir uns austauschen, sollten wir was hören? Ist das okay?Die Warterei ist kaum auszuhalten
Wird schon . Wir brauchen etwas Geduld. War ja keine Kleinigkeit. Machen wirs so, dass wir uns austauschen, sollten wir was hören? Ist das okay?Die Warterei ist kaum auszuhalten
Jetzt ganz ruhig bleiben. Manchmal verschieben sich OP's auch im Laufe des Tages und bis man dann wieder daran denkt das Telefon in die Hand zu nehmen, kann schonmal Zeit vergehen.Die Warterei ist kaum auszuhalten
Ja können wir gerne machen, sobald er kann wird er sich bei mir melden.Wird schon . Wir brauchen etwas Geduld. War ja keine Kleinigkeit. Machen wirs so, dass wir uns austauschen, sollten wir was hören? Ist das okay?
Ich gucke auch schon den ganzen Tag, ob er wieder mal online ist, aber ich gehe davon aus, dass er erst mal ein paar Tage auf der neurochirurgischen Intensivstation liegt und natürlich kein Handy dabei hat.
Ich habe sein Posting so verstanden, dass nicht Savi die OP hat, sondern eine ihm sehr nahe stehende Person. Partner/in oder Elternteil würde ich vermuten.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Ich habe sein Posting so verstanden, dass nicht Savi die OP hat, sondern eine ihm sehr nahe stehende Person. Partner/in oder Elternteil würde ich vermuten.
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Die einem am nächsten stehende Person ist man selbst.
Rechtschreibung wie immer, also keine Folgeschäden.Wieder umter den Klebemittel. ,7 h dauerte die yop. Keine Kommentareschmwerzen aktuell
Ivčc j kann sehen un d debenk
Wieder umter den Klebemittel. ,7 h dauerte die yop. Keine Kommentareschmwerzen aktuell
Gott sei Dank erhol dich gutWieder umter den Klebemittel. ,7 h dauerte die yop. Keine Kommentareschmwerzen aktuell
🥹Wieder umter den Klebemittel. ,7 h dauerte die yop. Keine Kommentareschmwerzen aktuell
Wieder umter den Klebemittel. ,7 h dauerte die yop. Keine Kommentareschmwerzen aktuell