Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bin sehr froh von dir zu lesen lieber @Savi und dass es dir soweit gut geht! Nächtliche etwas lustig formulierte Nachrichten von so manchem User sind hier ja was ganz normales, also für mich bist du schon fast wieder ganz der Alte :D Erhole dich gut und gönn dem Körper ganz viel Ruhe! Wir halten hier die Stellung :)

Young Kaelin

merthyr matchstick
@Bronx Bull hats es genau richtig geschrieben: beste Mitteilung bei Sportforen seit langem.(y)

@Savi bin ganz ergriffen und unendlich dankbar, dass es geklappt hat.

Grosses Dankeschön ans Aerzeteam.:beten: Trotz allem alles nicht selbstverständlich. Dir lieber @Savi wünsche ich von Herzen eine gute und vollständige Erholung im Kreise Deiner Familie.

Bin auch beeindruckt, was das für eine gute Community hier ist.

Bist einfach auch eine wirklich sehr liebenswerte Person Savi und ein echt toller Mensch. Love you :knuddel: Stef.

El Demoledor

Bankspieler
Sei ganz fest gedrückt lieber @Savi und erhol dich erstmal gut. :knuddel:

Die Zeit vor so einer OP mit den ganzen Ungewissheiten muss extrem anstrengend sein... bin wahnsinnig froh dass du dich schon wieder melden konntest.
Props auch an das Forum... trotz manchmaliger Unstimmigkeiten sollte man nie vergessen, was wirklich im Leben zählt.

Steigerwald

Bankspieler
Das ist hier wie bei einem Autounfall, aber ich kann einfach nicht weggucken.

Nochmal an alle, die kein Leseverständnis besitzen: @Savi wurde nicht operiert, sondern eine ihm sehr nahestehende Person.

Ihm selbst also gute Genesung zu wünschen, ist falsch.

Und ich glaube bei ihm selbst ist eh nichts mehr zu retten. ;)
Doch, zefix, er wurde operiert!

Finn-Lady

Bankspieler
Es sind so viele tolle Worte geschrieben worden, denen ich mich in Gänze anschließen möchte. All das zeigt, wie sehr du @Savi hier geschätzt wirst. Diese Unterstützung sollte für den weiteren Weg und deine Genesung Motivation sein. Wir sind mit dir auf diesem Weg 💪🏻
Ich hatte - zugegebenermaßen - Freudentränen in den Augen, als ich deine Nachricht gelesen habe 😔 und sende dir einfach einen dicken Knuddler :knuddel:

Oben