Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

Jerry

Bankspieler
Blicke da auch nicht durch; also wurde @Savi operiert und nun ist alles wieder gut?

:knuddel:

Savi hat es geschafft, dass wir uns alle wieder wie in der Schule fühlen und in der Deutsch-Klausur sitzen mit der Aufgabenstellung: Über wen spricht die Person, die folgendes geschrieben hat und welche geheimen Botschaften verstecken sich in folgenden Nachrichten:

Die Mir am nächsten stehende Person hat morgen eine mehrstündige Hirntumor OP.hoffe alles geht glatt und wir hören uns dann wieder

Danke euch schon Mal. Bin heute die ganze Zeit bammelig

Wieder umter den Klebemittel. ,7 h dauerte die yop. Keine Kommentareschmwerzen aktuell
Ivčc j kann sehen un d debenk 🤪

Und was denkt ihr über den Zeitgenossen Savis, der philosophisch anmerkte:

sonic00 schrieb:
Die einem am nächsten stehende Person ist man selbst.

Himmelsstern

Bankspieler
Werde euch zukünftig weiterhin mit solchen wortzaubereien zur Verfügung stehen. Ich habe noch lange nicht fertig
giphy.gif

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir sowas passiert. Ein älterer Mann, ziemlich sicher Rentner, kauft im Supermarkt ein, unter anderem Gemüse. So wie er aussah, muss er jeden Cent zweimal umdrehen. Er zupft den oberen Teil des Selleries ab, wo die Blätter hängen. Ob das wirklich so viel bringt an der Kassenwaage weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat die junge Kassiererin das reklamiert. Er müsse sich einen neuen Sellerie holen inklusive Drohung wegen Beschiss, Hausverbot usw. Bevor es ewig Diskussion gab und die Geschäftsleitung geholt wurde, hab ich den Sellerie auf meinen Teil des Bands gelegt. Ich kann beide Seiten verstehen. Der alte Mann tut mir Leid, die junge Frau kann aber nicht einfach wegschauen und verdient vermutlich selber nicht viel, riskiert bei Wegschauen eventuell den Job. Traurig, in der Vorweihnachtszeit doppelt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab einen neuen Rechner auf Arbeit und die Standard-Schriftart bei Office ist nun "Aptos", was der Nachfolger von "Calibri" ist.

Ursprünglich hieß die Schrift noch "Bierstadt", benannt nach Mount Bierstadt. Der Name sollte an die Schrift Helvetica erinnern, weil halt an die typischen schweizer Schriftarten angelehnt.

Verdammt ... das wäre viel cooler gewesen, wenn die Schriftart weiterhin Bierstadt heißen würde.

Oben