Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

theGegen

Linksverteidiger
Bin dran ;) Ich war damals, als das zufällig im Paket meines Autos drin war (die Erkennung, nicht der Kaffee) nur enttäuscht, dass da nur der blöde Warnton kam... :D

Die Sitzheizung führt automatisch ein Koffein-Zäpfchen ein

Wir sollten uns zusammentun, für Patente. Meine Idee für E-Autos mit Motoren-Sound-Tuning sollte da noch mit rein.

Nicht um einfach nur noch mehr sinnlosen Krach zu erzeugen (sehr db-reduziert), sondern zur Gefahrenvermeidung für Fußgänger oder Radfahrer aller Geschlechter.
Bestimmt gibt es eine große Dunkelziffer von Menschen (Smartphone vor den Augen und Stöpseln in den Ohren), die derzeit leise surrend an Einmündungen an- oder umgefahren werden.
Und mit einem geileren Sound steigt auch die Akzeptanz von E-Autos.

(Passt eigentlich nicht wirklich zum Thema).

theGegen

Linksverteidiger
Wenn du da mit deinem Motto rangehst, wie du das schon bei einigen GPs formuliert hast, so sinngemäß "egal, wie das bei der Allgemeinheit ankommt, Hauptsache irgendjemandem gefällts", geht die Sache eher nach hinten los!;):weghier:

Der GP ist ja nur mein Privatvergnügen. Aber hier geht es um einen allgemeinen Nutzen und mit einem Patent lässt sich vielleicht auch für mich etwas Geld verdienen.
;)

Solomo

Hundsbua
Wir sollten uns zusammentun, für Patente. Meine Idee für E-Autos mit Motoren-Sound-Tuning sollte da noch mit rein.

Nicht um einfach nur noch mehr sinnlosen Krach zu erzeugen (sehr db-reduziert), sondern zur Gefahrenvermeidung für Fußgänger oder Radfahrer aller Geschlechter.
Bestimmt gibt es eine große Dunkelziffer von Menschen (Smartphone vor den Augen und Stöpseln in den Ohren), die derzeit leise surrend an Einmündungen an- oder umgefahren werden.
Und mit einem geileren Sound steigt auch die Akzeptanz von E-Autos.

(Passt eigentlich nicht wirklich zum Thema).
Man könnte ja auch festlegen, dass bei E-Autos während der Fahrt dauernd ein Vuvuzela-Sound abgegeben werden muss :D

Oben