Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Haben/hatten wir eigentlich mal wo einen Kendrick vs Drake Thread im Musik Bereich oder Smack? Oder wurde das mal im HipHop Thread näher abgehandelt? :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
Haben/hatten wir eigentlich mal wo einen Kendrick vs Drake Thread im Musik Bereich oder Smack? Oder wurde das mal im HipHop Thread näher abgehandelt? :saint:
Der Beef wurde im Hip Hop Thread definitiv abgehandelt. Die Spezialisten dafür waren glaube ich @Gravitz , @K-Dot , @Omaru , @DaLillard und ein oder zwei andere der jüngeren Hip Hop Generation.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Unabhängig vom Genre (ich hab als Jugendlicher auch einiges an Hip Hop gehört und einzelne Tracks rutschen auch mal in meinen Shuffle rein), aber die Idee, dass erwachsene Männer (die beiden gehen auf die 40 zu!) "Beef" haben und sich Disstracks um die Birnen hauen, wird für mich immer lächerlich bleiben :crazy:

Aber auch ein bisschen was gelernt hier :) Kendrick Lamar sagt mir vom Namen her natürlich was, hatte den auch als große Nummer in meinem Hirn abgespeichert. Drake kenn ich primär von seinen peinlichen Auftritten bei Raptors-Spielen, und das reicht mir, um ihn als Wurst abzustempeln :saint:

JL13

Forenidiot
Wenn du noch unter 40 bist kommt es wohl hin ;)

Bin ich noch. Weiss nur, dass es ein Running Gag war, als ich damals 2005 oder 2006 ins Forum gekommen bin, dass hahaha der Lenny ja noch so jung ist. Da ich damals 19 war, bin ich davon ausgegangen, dass du so um die 16 sein musst, um dir so „lustige“ Sprüche anhören zu müssen

Gladio

Mesmerising Measures

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin ich noch. Weiss nur, dass es ein Running Gag war, als ich damals 2005 oder 2006 ins Forum gekommen bin, dass hahaha der Lenny ja noch so jung ist. Da ich damals 19 war, bin ich davon ausgegangen, dass du so um die 16 sein musst, um dir so „lustige“ Sprüche anhören zu müssen

13 war ich tatsächlich bei meiner Anmeldung hier 2006, was man an den alten Beiträgen auch definitiv erkennen kann :LOL: Absolut verrückt

Oben