JL13
King Kong
- Beiträge
- 23.167
- Punkte
- 113
Erstmal danke für die vielen Rückmeldungen. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Bedeutet mir wirklich was!
Ich zitier jetzt nicht alles (seht meine Likes als großes Dankeschön!) sondern greif einfach mal ein bisschen was auf.
Vielleicht erstmal noch als Ergänzung. Also wir hatten seit gestern Abend schon noch ein wenig Kontakt. Natürlich anders als vorher und deutlich weniger.
Ist für mich jetzt grad auch echt schwierig zu sagen, ob diese Ungewissheit die nun gerade vorherrscht schlimmer/besser ist als ne knallharte Aussage von ihr, die eben bisher nicht kam. Von daher fühlt sich das Wort Hoffnung auch nicht richtig an, obwohl sie im Hinterkopf vielleicht noch da ist.
Ja, es kann positiv ausgehen, aber ich rechne aus unterschiedlichen Gründen nicht damit. Die Einstellung hilft trotzdem nicht.Man interpretiert auch jede Aussage negativ (z.B. das die andere Person noch nicht weiß, dass es mich gibt). Klar, logisch in meiner derzeitigen Verfassung. Von daher fühlt sich das gerade eher wie das Warten auf das endgültige Ende an.
Sie fühlt sich dabei auch gerade echt schlecht und das glaub ich ihr auch. Sie weiß, dass sie auf jeden Fall einer Person weh tun muss. Natürlich ist sie dafür selbst verantwortlich, auch das ist ihr bewusst.
Ich hab da also sogar gewisses Verständnis für ihre Lage, aber hilft auch nicht weiter wenn ich dann der Leidtragende bin.
Dass mit dem „alles negativ interpretieren“ kenne ich. Deshalb auch meine Aussage von vorher. Ich glaub fürs hirnzerfickende Kopfkino brauchst du uns nicht. Wirst du vermutlich allein schon ganz gut hinkriegen. Wie es mit euch beiden weitergeht liegt ja nur zu 50% in deinem Einflussbereich. Das wichtigste jetzt ist, dass es dir gut/besser geht. Dabei können wir versuchen zu helfen.