Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

JL13

King Kong
Meine Prognose war ohnehin nur auf Jahrzehnte, Jahrhunderte oder meinetwegen Jahrtausende gemünzt. Schon klar, dass der Planet auf Dauer am Arsch ist, egal was wir tun. Spätestens wenn die Sonne zum Roten Riesen wird. Da hilft uns auch Musk nicht mehr;) Ich gebe uns allerdings noch deutlich mehr als 100 Jahre

Ich bin da bei George Carlin. „The planet‘s fine. The people are f*cked.“ Aber hey, ich hab nichts dagegen, wenn du recht hast :)

Malgani

Bankspieler
Ich bin da bei George Carlin. „The planet‘s fine. The people are f*cked.“ Aber hey, ich hab nichts dagegen, wenn du recht hast :)

Gebe dir Recht dass die Natur uns Menschen nicht braucht. Wahrscheinlich wäre es ohne uns sowieso besser. 100.000 Jahre Regen und der ganze von uns produzierte Dreck wird weggespült. Wie heißt es schon in Jurassic Parc: Das Leben findet immer einen Weg👍

Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
@JL13 @Malgani

tenor.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Wozu braucht ihr diese negativen Gedanken und Fragen, auf die ihr keine Antwort findet?
Sie machen euch nur fertig. Was ihr braucht ist Freude.
Also sucht euch Freude. So lange ihr noch Zeit dazu habt.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
So ein Quatsch. Wir haben in Berlin die Infrastruktur schon lange so umgebaut, das Meteoriteneinschläge oder Terroranschläge überhaupt nicht mehr bemerkt werden.

Oben