...sollte bis zum Ablauf des 30.06.2006 gehen. Der erste Monat zählt nicht, wenn die Freischaltung nicht schon am 1. des Monats erfolgt.Need Hoops schrieb:Yo....ich hab Premiere Halbjahresabo am 25.12.05 bekommen und wollte heute/diese Nacht Dallas vs. Suns angucken....aber da steht meine Smartcard ist abgelaufen...eigentlich hab ich doch noch ein Monat (insgesamt 6) oder geht ein Halbjahres Abo nur 5 Monate...Thx im vorraus.
hgf schrieb:...sollte bis zum Ablauf des 30.06.2006 gehen. Der erste Monat zählt nicht, wenn die Freischaltung nicht schon am 1. des Monats erfolgt.
0800/0001504 Hotline call free (bitte notieren, ich werde diese Nummer in einigen Tagen löschen).
Evtl. unter 0180/5514451 versuchen, die Karte neu aktivieren zu lassen.
Premiere überträgt erst wieder Spiel 4, man muss also mit spanischem oder französischem Kommentar vorlieb nehmen.
king melo schrieb:In der neuen Basket habe ich gelesen,dass es bei Premiere eine option gibt wo man denn orginal US ton hören kann.Könnte mir einer dazu was sagen ich hab das bis jetzt nicht gefunden
king melo schrieb:In der neuen Basket habe ich gelesen,dass es bei Premiere eine option gibt wo man denn orginal US ton hören kann.Könnte mir einer dazu was sagen ich hab das bis jetzt nicht gefunden
theanswer3 schrieb:was kostet eigetnlich nur premiere sport?
Shakka schrieb:Falls dein einziger Grund es zu abonnieren aber die NBA ist, dann warte lieber noch ab, zur Zeit ist naemlich noch nicht mal klar, ob Premiere nächste Saison überhaupt NBA zeigen wird. Und wie man weiß dauern Rechteverhandlungen bei Premiere immer sehr lange. :idiot:
LinkNeue Premiere Programme ab 1. August erfordern das Zurücksetzen Ihres Receivers auf die Werkseinstellung
Am 1. August 2006 um 7.00 Uhr stellen wir unser Programm auf die neue Struktur um. Deshalb werden einige Premiere Kanäle ab diesem Zeitpunkt nicht auf den gewohnten Kanalplätzen zu empfangen sein.
Sollten Sie nach dieser Umstellung nicht mehr alle Premiere-Kanäle fehlerfrei empfangen, setzen Sie Ihren Digital-Receiver auf die Werks- bzw. Grundeinstellungen zurück. Falls Sie Ihre Kanäle individuell sortiert haben, werden diese Einstellungen gelöscht. Weitere Informationen dazu finden Sie hier