Was freut euch?


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Das zweite Studium (eig. das dritte) ist eher eine Fortsetzung des ersten (eig. das zweite). Das erste schließt dann auchganz normal ab :D


PS: Germanistik? :gitche: BWL? :ricardo:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Da du Mod bist, sprichst du bestimmt die Wahrheit, folglich brauche ich also wieder einen ähnlich sympathischen Helden, damit ich da wieder rauskomme: ich dachte so an Sarah Palin oder Aids...
Sarah Palin ist immerhin heißer als Sahra Wagenknecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ein neues Fahrrad, frisch aus Varadero. Dürfte zwar nicht viel wert sein, aber immerhin ist eine Person jetzt am Wochenende in ihrer Mobilität eingeschränkt.

l.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit meinen Töchtern, plus Freund der Älteren.
Im schönsten Holland, soll heißen: in meiner dritten Heimat Callantsoog / Noordholland.
Das Wetter war gut, trotz 3 regnerischer Tage letzte Woche. Ansonsten war Strand angesagt, man konnte im Meer schwimmen, holländische Leckereien / Abartigkeiten fressen, Ausflüge in die städtische Umgebung Alkmaar und Den Helder zu Strand-ungeeigneten Tagen unternommen.

Von meinen ganzen Allergie-Plagen habe ich nie was gemerkt: die gute See-Luft tat Wunder.

Kein Streit, kein erwähnenswertes Gezicke der insgesamt 4 Beteiligten. Der vom ältesten Spross entliehene und von ihm zusammengelötete T4-Bulli ließ uns nicht im Stich, sondern panzerte und rumpelte pannenfrei über alle Bahnen, Küstenpisten, Kreisverkehre und Drempels. Keinen Radler umgenietet.

Schade, dass es jetzt vorbei ist, aber 2 Wochen sind auch wiederum genug.

Ich bin jetzt entspannt-geschafft und erholt und sogar braun geworden, weil ich es in Noord-Holland gut aushalten kann in der (ordentlich brutzelnden) Sonne zu liegen, im weichsten Sand und von angenehmen Brisen beschmust. Und eben durchs Meer zu pflügen, wenn es Abkühlung braucht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit meinen Töchtern, plus Freund der Älteren.
Im schönsten Holland, soll heißen: in meiner dritten Heimat Callantsoog / Noordholland.

Noch nie Südholland bzw. Zeeland ausprobiert? Auch sehr nett, meine Eltern fahren da schon seit Jahren hin und dadurch bin ich da öfter auch mal 2-3 Tage.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja natürlich kenne ich auch Südholland (Zeeland), mit Middelburg, Westkapelle, Oostkapelle, der Fähre nach Breeskens usw.
Aber kein Vergleich zu Noord-Holland. Das ist noch anders von der Luft her, von dem eigenartigen Licht, auch die Leute sind anders (da wird ein eigener Dialekt gesprochen).
In Callantsoog war ich das erste Mal vor ca. 25 Jahren, da war es noch ein kleines Dorf mit ein paar Ferienhäusern. Seitdem war ich ein weiteres dutzendmal dort. Inzwischen hat da natürlich die Tourismus-Infrastruktur nachgezogen, mit kleinen Shops, einem Albert Heijn Supermarkt und einer ganzen Menge an Ferienhäusern, Appartments und Gedöns. Die Infrastruktur war nötig und es trotzdem ein Dorf geblieben, mit einem phantastischen Strand, Meer mit ordentlichen Gezeiten (im Süden ist zuviel eingedeicht, durch die "Stormvloedkering").

Und in der Ecke da oben kann man trotz aller Wetterkapriolen damit rechnen, dass es von 14 Tagen 10 Tage schön ist, das ist ein Schönwetterloch. Die Hinfahrt war bezeichnend: Unwetter von Amsterdam bis Alkmaar, dann riss der Himmel auf und es schlimmerte dieses sanfte Licht.
 
G

Gast_481

Guest
Heute geiles Sportangebot. Zuerst Handball Kroatien - Südkorea, dann Basketball USA - Frankreich, dann Fussball Schweiz - Südkorea :thumb:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
1. Das es mit Cro endlich wieder ein neues Release im deutschen Hip Hop gibt, dass mir wirklich gut gefällt!

2. Ich flieg morgen nach Schweden und besuche eine Freundin, die ich zum letzten Mal am 18.12 in Sydney gesehen habe! Das Beste ist aber, dass ich mich in Amsterdam beim umsteigen auch noch eine andere Freundin treffe, die mit mir dahinfliegt, die ich das letzte Mal Ende November in Brisbane gesehen habe! Life's sweet!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.012
Punkte
113
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit meinen Töchtern, plus Freund der Älteren.
Im schönsten Holland, soll heißen: in meiner dritten Heimat Callantsoog / Noordholland.
Das Wetter war gut, trotz 3 regnerischer Tage letzte Woche. Ansonsten war Strand angesagt, man konnte im Meer schwimmen, holländische Leckereien / Abartigkeiten fressen, Ausflüge in die städtische Umgebung Alkmaar und Den Helder zu Strand-ungeeigneten Tagen unternommen.

Von meinen ganzen Allergie-Plagen habe ich nie was gemerkt: die gute See-Luft tat Wunder.

Kein Streit, kein erwähnenswertes Gezicke der insgesamt 4 Beteiligten. Der vom ältesten Spross entliehene und von ihm zusammengelötete T4-Bulli ließ uns nicht im Stich, sondern panzerte und rumpelte pannenfrei über alle Bahnen, Küstenpisten, Kreisverkehre und Drempels. Keinen Radler umgenietet.

Schade, dass es jetzt vorbei ist, aber 2 Wochen sind auch wiederum genug.

Ich bin jetzt entspannt-geschafft und erholt und sogar braun geworden, weil ich es in Noord-Holland gut aushalten kann in der (ordentlich brutzelnden) Sonne zu liegen, im weichsten Sand und von angenehmen Brisen beschmust. Und eben durchs Meer zu pflügen, wenn es Abkühlung braucht.

:thumb: Da war ich ja zur gleichen Zeit wie Du im Urlaub, nur an der deutschen Nordseeküste und nicht bei den Fußballverlierern in Holland. Wetter war gut, wir hatten 2 regnerische Tage in der 1. Woche aber die 2. Woche war klasse, 39 Grad an einem Tag, sonst um die 30 Grad und das kann man am Meer prima aushalten.
Keines der beiden Kinder hat auch gehustet, das fängt dafür jetzt wieder an. Morgen hat meine Frau direkt mal die Salzgrotte mit der Ältesten geplant.
 

Bibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
mich freut nach einer blöden Handverletzung endlich wieder Sport treiben zu können.
Vor allem Boxen und Aikido.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
... dass jemand nach knapp 2 Jahren meinen "Kampfsportler gegen Tiere"-Lieblingsthread aus der Versenkung geholt hat und dort tatsächlich wieder ernsthaft diskutiert wird. :love:
 
Oben