Was freut euch?

Plissken

Laptop-Trainer
Ich poste das mal hier, auch ein Klassiker mit herrlichen Aussagen.

Wieviele Titel hat Bonn schon gewonnen? 6? 7? :teufel:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Regen

sitr4-082315.gif

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wenn man für eine Person, der es gerade nicht gut geht und die aktuell keine leiche Zeit durchmacht, da sein kann, ihr zuhören kann, sie etwas aufmuntern kann, und man im Anschluss merkt, dass es der Person zumindest in diesem Moment besser geht und man ihr etwas geholfen hat. :)

Huck huckt weg

Endlich mal wieder eine Fahrradtour gemacht. Waren zwar nur "lächerliche" 5 Kilometer, wo die meisten hier nur müde lächeln und schmunzeln werden, aber für mich bedeutet das mehr, nachdem mir die Ärzte nach meiner nach meiner Krankheitsdiagnose vor einigen Jahren gesagt haben, dass ich nie wieder wirklich Sport machen kann. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Gestern mal wieder in der Spielbank gewesen.Und nachdem es beim pokern schon gut lief und man seinen stack verdreifachen konnte.Dachte ick mir als ick gehen wollte "werf mal nen fuffi in den Spielautomat .....drei Umdrehungen und BOOM ,stand da auf einmal JACKPOT........ Da hat der zufallsgenerator echt bei mir zugeschlagen.:laugh::jubel::jubel:......

hirschi

knuffeltrain
Endlich mal wieder eine Fahrradtour gemacht. Waren zwar nur "lächerliche" 5 Kilometer, wo die meisten hier nur müde lächeln und schmulzen werden, aber für mich bedeutet das mehr, nachdem mir die Ärzte nach meiner nach meiner Krankheitsdiagnose vor einigen Jahren gesagt haben, dass ich nie wieder wirklich Sport machen kann. :)
Und morgen machste 6:thumb:

Cudi

A, B, C und die 6
Gestern mal wieder in der Spielbank gewesen.Und nachdem es beim pokern schon gut lief und man seinen stack verdreifachen konnte.Dachte ick mir als ick gehen wollte "werf mal nen fuffi in den Spielautomat .....drei Umdrehungen und BOOM ,stand da auf einmal JACKPOT........ Da hat der zufallsgenerator echt bei mir zugeschlagen.:laugh::jubel::jubel:......

Du oller Tausendsassa. :D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Endlich mal wieder eine Fahrradtour gemacht. Waren zwar nur "lächerliche" 5 Kilometer, wo die meisten hier nur müde lächeln und schmunzeln werden, aber für mich bedeutet das mehr, nachdem mir die Ärzte nach meiner nach meiner Krankheitsdiagnose vor einigen Jahren gesagt haben, dass ich nie wieder wirklich Sport machen kann. :)

Mir geht es ähnlich, nachdem es bei mir nach der mehr oder weniger missglückten Knie-Operation gepaart mit mässig erfolgreichem Aufbau gehiessen hat, dass ich wohl kaum noch beschwerdefrei und ohne Schmerzen Sport treiben kann. Da sind solche Lichtblicke natürlich Balsam auf der Seele, wenn bei dir auch in anderem Ausmass.

Darunter hat natürlich auch die Fitness und Ausdauer gelitten, mittlerweile schaffe ich sogar wieder 3.5 - 4 Kilometer am Stück zu joggen. Was mir allerdings mehr Freude bereitet, ist die Tatsache, dass das Knie mittlerweile auch in der Tennishalle mit den vielen Richtungswechseln hält. Die ersten 40 Minuten etwa ohne jeglichen Schmerz, danach mit leichtem Druck, aber völlig ertragbar. Die einzigen Dinge, die mir noch Probleme bereiten, ist, wenn‘s etwas steiler bergab geht. Da ist egal, ob es normales Gehen, Wandern oder Joggen ist. Und zu knien ist auch unglaublich unangenehm. Das sind aber glücklicherweise noch so ziemlich die einzigen Dinge, wo das Knie herumzickt.

Huck huckt weg

Mir geht es ähnlich, nachdem es bei mir nach der mehr oder weniger missglückten Knie-Operation gepaart mit mässig erfolgreichem Aufbau gehiessen hat, dass ich wohl kaum noch beschwerdefrei und ohne Schmerzen Sport treiben kann. Da sind solche Lichtblicke natürlich Balsam auf der Seele, wenn bei dir auch in anderem Ausmass.

Darunter hat natürlich auch die Fitness und Ausdauer gelitten, mittlerweile schaffe ich sogar wieder 3.5 - 4 Kilometer am Stück zu joggen. Was mir allerdings mehr Freude bereitet, ist die Tatsache, dass das Knie mittlerweile auch in der Tennishalle mit den vielen Richtungswechseln hält. Die ersten 40 Minuten etwa ohne jeglichen Schmerz, danach mit leichtem Druck, aber völlig ertragbar. Die einzigen Dinge, die mir noch Probleme bereiten, ist, wenn‘s etwas steiler bergab geht. Da ist egal, ob es normales Gehen, Wandern oder Joggen ist. Und zu knien ist auch unglaublich unangenehm. Das sind aber glücklicherweise noch so ziemlich die einzigen Dinge, wo das Knie herumzickt.

Ich hatte auch eine sehr schwere Knie Op. Das war leider schon in sehr jungen Jahren, bei mir lief die Op zwar quasi perfekt, aber da es so eine große Sache war, bin ich dennoch so ca 3 Jahre an Krücken gelaufen. Auch weil mir nach der langen Zeit im Rollstuhl und an Krücken einfach das Zutrauen in mein Bein gefehlt hat. Das einzige wo ich heute noch Schwierigkeiten habe und wohl auch immer haben werde sind schnelles Rennen oder lange Strecken laufen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Derbysieger und damit den Status als Nr. 1 im Vest mal wieder unterstrichen. :cool4:

Alles außer Herten ist ******e! :belehr:

theGegen

Linksverteidiger
Nach dem spannenden Finale bei der Radsport-WM musste ich doch noch zum nächsten Kiosk, um 1-2 Bier zu kaufen.

Kaum vor die Haustür getreten, hörte ich einen Gesang: "Izzojack , Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack!!!" durch meine kleine Straße schallen. Das kam aus dem Munde eines +/- 1-jährigen Kleinkinds im Buggy.
Das fand ich süß und im Vorbeigehen meinte ich: "Du kanst aber schön singen!"
Kind hörte mich nicht, wegen des "Izzojack , Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack!!!".
Da meinte die Mutti: "Oh, Du hast gar nicht gehört, was der Mann gesagt hat?"
Kind ist irritiert und hört mit dem Phantasie-Lied auf: o_O
Ich wiederhole meinen Satz, plus "Mir gefällt das Lied so gut! Wie ging das nochmal? "Izzojack , Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack?"
Kind sofort wieder: "Izzojack , Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack!!!"
Ich so: "Toll, muss ich merken!" Mutti muss lachen.
Ich bin ein paar Schritte schneller, drehe mich zwischendurch ein paar mal um, singe mit: "Izzojack , Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack!!!", bis ich in den Kiosk abbiegen muss.

Ich gehe jede Wette, dass die Mutti sich das "Izzojack , Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack!!!!!!!!!!" noch die nächsten 1-2 Wochen anhören miuss! :laugh:

theGegen

Linksverteidiger
Ich könnte bei Interesse eine extended Maxi-Version von "Izzojack , Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack!!!" nachlegen, mit dem kompletten Dialog / der Aktion der ca. 200 Meter zum Kiosk. Das war halt nur der kurze (und wesentliche) Auszug, sofort nach Rückkehr aus dem Kiosk - mit der Pointe.

Die extended Version ist keinen Deut besser, aber teurer. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich gehe jede Wette, dass die Mutti sich das "Izzojack , Izzojack, Izzo-Jack-Quack-Quack!!!!!!!!!!" noch die nächsten 1-2 Wochen anhören miuss! :laugh:
Und rgendwann in ein paar Jahren, wenn die Dame dann in einer Therapiesitzung ihren Hass auf Enten ergründen muss, eröffnet sie mit "es begann alles mit dem alten Mann, der Bier gekauft hat ..."

theGegen

Linksverteidiger
Nein, nein. ;) Bedauernswerte Spätfolgen lagen nicht in meiner Absicht. Aber 1-2 Wochen sollten es schon sein. Vor allem, weil ich es dem Kind versprochen hatte. :D

Dieses Versprechen wäre Bestandteil einer kostenpflichtigen extended Version (Director's Cut), mit mehr Hintergrund über die Darsteller, die Intention des Regisseurs, der Länge des Wegs zum Kiosk und des kompletten Geschehens, das zurecht auf die Pointe zurecht geschnitten wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben